Sex in der Schwangerschaft

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 3. 04. 2013, 18:29 in Familie und Beziehung
Bei fast jedem Pärchen ändert sich das Sexualleben sobald die Frau schwanger ist.

Manche mögen gar nicht mehr, viele wollen nur noch und auch die Männer finden den wachsenden Bauch und die neuen weiblichen Rundungen mal toll und manche eher weniger erotisch!
Viele haben Angst, sie könnten den Baby weh tun...oder es mit IHM auf den Kopf schlafen :D

Keine Sorge! Es gilt, solange es dem Baby und der Mutter gut geht, keine Komplikationen aufgetreten sind und sich alle Beteiligten gut dabei fühlen... Darf man Rammeln sie die Karnickel :D

Ich selbst hatte in der Schwangerschaft, anfangs sehr wenig Lust... Und zum Ende hin wieder normalen "Appetit" ;-)
Ich machte mir auch immer sorgen, wir könnten unser Baby irgendwie weh tun... Obwohl ich wusste, dass ja alles durch die Fruchtblase, Fruchtwasser usw. schön abgedämpft wurde...

Es wurde durch den wachsenden Bauch ja auch nicht wirklich einfacher... Stellungen konnte man nur mehr wenige "verwenden" welche angenehm waren und die Luft wurde auch immer sehr schnell knapp! Also alles in allem nicht mehr sehr erotisch . Dennoch hatten wir bis zum letzten Tag Sex :D

Mein Freund hat mich immer vorher und nachher ganz geschockt gefragt ob er der kleinen eh nicht weh tut/ getan hat. :-)

Wie war das bei euch?

Hattet ihr bis zum Schluss Sex?

Wer hat sich eher sorgen gemacht? Du oder dein Partner?

Kommentare

  • Wir hatten auch Sex bis zum Schluss und es war toll. Wir hatten beide grosse Lust aufeinander :D

    Keiner hatte Angst dem Baby weh zu tun. ;-)

    Wir hatten 2 Stellungen, die super funktioniert haben :-)
  • Hihi voll süß :-)

    Als wir nach der Schonfrist, nach der Geburt, wieder anfinden... Wollte mein Freund gefüllte 1 Million Stellungen machen... Ich kam mir schon vor wie ein Artist im Zirkus,.. :D
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum