Sind hier März Mamis 2021 ?

Hallo zusammen,

Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden 😬

Sind hier Mamis die im März 2021 entbinden ?

Würde mich über Austausch freuen 🤗

lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet
getaggt:
«1

Kommentare

  • Juhu!
    Ja ich! 🙋🏼‍♀️😉

    Komme auch aus dem Ruhrgebiet 😉
  • Wie schön 😍
    Wie weit bist du ?

    Mein ET ist der 30.3
  • Oh Biene! Wie toll! Das freut mich sehr ❤️
  • @laralaraVielen vielen lieben Dank! 🥰

    @MimiAIch habe ET am 13.3. ☺️Bin jetzt bei 21+1

    Weißt du schon, was es wird?
  • Ich schließe mich mal an 🍀 mein ET ist der 15.3 und heute bin ich 21+0 🍀
  • Wir werden mehr 🥳🎉

    @Biene Ne noch nicht genau vermutlich ein Junge aber der letzte US war bei der Nackenfaltenmessung und das Geschlecht war sehr undeutlich zu erkennen... warten wir es ab heute hab ich Vorsorge ggf mit US und in 3 Wochen das große Organscreening dann wissen wir es bestimmt und du ?

    @Madeleine Wisst ihr schon was es wird ? Wie lief deine Schwangerschaft bisher ?
  • @Madeleine: oh wie schön! 😍
  • Miri du hier ? 🥰
  • @MimiA: jaaa! Wie witzig ist das denn?! 😂🥰
  • @Schnee_wittchen @miripiri ♥️😘🍀

    Anfangs lief alles sehr turbulent ab. Hatte nach jedem Essen in den ersten zwölf Wochen Bauchkrämpfe. Hab nichts mehr vertragen. In der 13. Woche wurde dann im KH der Muttermund zugenäht.
    Mittlerweile ist bei mir Ruhe eingekehrt 🍀🙏🏼 bin zur Kontrolle jede 14 Tage beim
    FA und ich muss sagen, ich fühle mich gut betreut.
    Bei dir?
  • @Madeleine 🍀🍀🍀alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und toll, dass es geklappt hat 🥳
  • Hallo zusammen ,da es jetzt eine Gruppe für den März gibt schließe ich mich euch an ,mein Et ist der 11.3 bin mit Zwillingen schwanger😊
  • @Madeleine Ich habe deine Geschichte mit verfolgt ,ich freue mich so sehr für dich.
    Nach den ganzen Niederschlägen ,hast du es dir mehr als verdient .
  • @Madeleine Da hast du ja schon ganz schön was hinter dir ! Aber um so schöner dass es mittlerweile besser ist und Ruhe eingekehrt ist.

    @mona87 ❤️lich willkommen schön dass du da bist ☀️
    Zwillinge wie toll 😍 weißt du schon was es wird ?
    Wir haben auch welche aber die werden bald schon 11 und sind schon ganz schön „groß“.

    Ich komm gerade vom Frauenarzt ...es bleibt ein Junge, es ist alles gut und wie es sein soll - und schöne Füße hat er auch 🤪😂 hat dauernd die Füße in den Ultraschall gehalten

    @Biene Wo aus dem Ruhrgebiet kommst du (falls du es verraten willst)
  • @Madeleine Oh man Madeleine. Ich freu mich so sehr für dich!!!! ✊✊✊
  • Wir werden noch ein Mädchen bekommen 😍🥰💞

    Aber wir haben auch den Harmonytest machen lassen! Dadurch wissen wir das auch! ☺️

  • @MimiA Oh wie toll auch Zwillinge und schon so groß 😊wir bekommen 2 jungs 😍super das beim Ultraschall alles super war ,einer meiner jungs präsentiert immer stolz sein bestes Stück wenn ich beim Ultraschall bin 🤣freust du dich das es ein Junge wird ?,oder hättest du lieber ein Mädel gehabt ?@Biene ,ich freue mich das du hier auch wieder aktiv bist 😊
  • Vielen lieben Dank, ihr Lieben 🍀♥️Hoffe es kommt jetzt einfach mal ein bisschen Ruhe in mein turbulentes Leben 😣

    Bei uns wird’s ein Mädchen. Haben wie @Biene den HarmonyTest machen lassen 🎀
  • Herzlichen Glückwunsch ihr lieben!
    @Madeleine dich drücke ich einmal ganz besonders. Alles, alles Gute für euch!!!!
  • Hey ihr Lieben!
    Witzig! Ich hatte angefangen zu schreiben und vergessen es abzusenden und sehe gerade, dass in der Zwischenzeit noch ein paar Einträge dazugekommen sind ☺️

    @Madeleine und @mona87Ich freue mich auch, dass ihr beide hier seid! 🥰❤️😘
  • @Madeleine Oh wie schön, das freut mich soooo sehr für dich 🎉🎉🎉🎉
  • @mona87 Hauptsache gesund 🥰 und beeinflussen kann ich es sowieso nicht - wir haben zwei Jungs und zwei Mädels daher war es wirklich egal ☺️
  • Danke, liebe @Susi 🍀♥️Mittlerweile steigt auch die Vorfreude ♥️ die Anfangszeit war halt echt mit viel Angst und sorgen belastet.@Biene ♥️😘♥️Denke, hier kommt eine schöne März-Gruppe zusammen ♥️
  • @MadeleineDas glaube ich auch! Besonders, da hier auch bekannte Gesichter sind, die es nicht gerade einfach hatten, schwanger zu werden! 😍❤️
  • @MimiA,das stimmt Hauptsache gesund .
    Uns war es auch egal was es wird.
    Kennt sich jemand mit ARSA aus ,hatte gestern die Feindiagnostik und bei einem Zwilling wurde das festgestellt .Mir wurde zur Fruchtwasser Untersuchung geraten ,was ich jedoch ablehnen werde die Risiken sind mir zu groß .Ich sage mir meinen Kindern geht es gut, es sind sonst keine Auffälligkeiten deshalb wird alles gut werden 💕
  • @Madeleine Bin hier gerade zufällig reingestolpert, und lese von deiner Schwangerschaft!! Ich freue mich mit euch und wünsche euch alles Glück dieser Erde! 🍀🥰🍀
  • @mona87 Ich denke mit der „Diagnose“ solltet man gut überlegen wo man entbinden will und ob es (falls es für euch relevant ist) noch eine nicht investive Untersuchung machen will oder wofür die Fruchtwasseruntersuchung? Deutet sonst irgendwas auf Trisomie 21 hin ? Du schreibst ja dass es sonst keine Auffälligkeiten gibt
    Oh man 😓 aber gut dass du es relativ locker zu sehen scheinst 🍀💕🚼 es wird bestimmt alles gut
  • @MimiA danke für deine lieben Worte 😊Genau das Risiko ist dadurch erhöht das es trisomie 21 sein kann .
    Und deshalb wurde mir die Fruchtwasser Untersuchung geraten um ein sicheres Ergebnis zu bekommen .
    Habe aber gelesen das viele diese Besonderheit haben es vllt garnicht wissen weil dies garnicht so genau wie jetzt bei mir durch die feindiagnostig untersucht wurde .ich bin guter Dinge und lass mich dadurch nicht verunsichern es war die ganze Zeit alles perfekt und zeitgerecht .das einzige was wahrscheinlich ist ,das ich Schwangerschaftsdiabetes habe die zwei haben einen etwas größeren Bauch und bisschen viel Fruchtwasser,nächste Woche weiß ich mehr da liegen dann die Blutwerte vom großen zuckertest vor .
  • @mona87 Das geht aber ja auch invasiev mit dem NIPT da wird dir nur Blut abgenommen und analysiert und die kindliche DNA rausgefiltert und somit kann man die Trisomie 21 auch ausschließen (falls es überhaupt relevant ist)
    Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
  • @MimiA Das geht leider nicht, bzw wird nicht eindeutig sein da ich ja Zwillinge bekomme
  • @cuc1997 Vielen Dank für deine lieben Worte ♥️🍀@mona87 Finde ich toll wie du damit umgehst. Ich bin mittlerweile ja die totale Schissbuchse 🙈😅

    Ich hatte vor meinem Muttermundverschluss die Diagnose Trichterbildung (was sich dann als Fehldiagnose herausgestellt hat). Ich hab noch zu der Ärztin gesagt, es sei unmöglich, da ich alles immer gemieden habe und irgendwie hatte ich es einfach im Gefühl. Manchmal ist es einfach auch gut auf seine Gefühle und seinen Instinkt zu hören 🍀
  • @Madeleine Du sagst es ,oft wird man einfach nur verrückt gemacht ,man hat es im Gefühl ob was mit den kleinen ist oder nicht 🍀und es bringt einfach nichts das man dann total ängstlich ist ,soweit wie ich jetzt bin kann man eh nichts mehr ändern und warum sollte man sich solchen Risiken aussetzen.aber ich kann dich natürlich verstehen wenn es schon so turbulent angefangen hat ,dann ist man natürlich umso ängstlicher .aber jetzt wird alles gut und wir halten alle nächstes Jahr unsere gesunden süßen Babys im Arm 💕
  • Hallo ihr lieben, ich bin Jessy und in der 19 ssw. Mein ET ist durch einen Kaiserschnitt am 31.03.21
    Ich würde euch gern mal mein Ultraschallbild zum outing zeigen und würde gern eure Meinung dazu hören und auf was ihr tippen würdet 😊lieben Gruss Jessy642d09c0-21e6-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg
  • @Madeleine Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉🍾

    Den anderen natürlich auch!
  • 💕lich willkommen Jessy

    Leider kann ich auf dem Bild nichts erkennen 😂
  • @MK0304 Vielen lieben Dank 🍀♥️
  • #MimiA echt nicht??? 😅
  • Herzlich willkommen @JezzyUnd herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde sagen, sieht nach einem Mädchen aus! ☺️
  • Liebe @mona87Wie geht es dir? Besonders nach der Diagnose!
    Finde es echt klasse, dass du damit so „locker“ umgehst!
    Aber du hast recht, machen kann man jetzt wahrscheinlich eh nicht viel!
    Aber so eine Diagnose ist echt doof!
    Was bedeutet das eigentlich genau für das Kind!?
  • Hi Biene😊genau das hat mir die Frauenärztin auch gesagt.... Am Donnerstag weiss ich es hoffentlich 100 prozentig 😊
  • 🥳 heute ist Halbzeit 🥳
    Wie geht es dem Rest so ?
  • Huhu 🍀 hier alles gut. Am Freitag gehts dann zur Feindiagnostik 🍀
  • Ich drücke die Daumen 🍀 - ich bin erst in guten 2 Wochen dran 🙈 aber Donnerstag kommt die Hebamme
  • Huhu
    .... 😊Soweit alles gut. Bis auf eine pilzinfektion 🙄am Donnerstag ist dann der nächste Termin
  • @Jezzy willkommen und herzlichen Glückwunsch 😊@Biene ,mir geht es gut.Ich bin auch froh das ich so eingestellt bin und mir geht es gut damit ,meine Frauenärztin ist auch sehr zufrieden mit uns und sagt auch das die zwei super sind und ich mich nicht verrückt machen soll sie ist guter Dinge das alles in Ordnung ist 🍀Es ist halt ein softmaker der öfter bei Kindern mit trisomie 21 auftritt aber die Wahrscheinlichkeit ist höher ein gesundes Kind zu bekommen als eins mit trisomie 21.was dann hinterher sein wird ,wird man erst bei der Geburt wissen .
    wie war denn dein Termin war alles super ?🍀
  • Deine Einstellungso positiv zu denken ist echt schön 😊 😊 😊 😊
  • @mona87Deine positive Einstellung finde ich echt klasse! 😊👍🏻Das zeigt auch, was für eine starke Frau du bist! 💪🏻Habe mir das mal durchgelesen!
    Es kann sein, muss aber nicht! Also mit Trisomie 21
    Und wenn so alles gut ist!
    Das wird schon! Deine positive Einstellung wird auch dazu beitragen, dass es gut wird!

    Bei meinem Termin war alles super!
    Bin auch so froh! ☺️Beim nächsten Frauenarzttermin ist der Zuckertest dran
  • Guten Abend Mädels 😊ich kann einfach nicht schlafen , viel zu aufgeregt wegen morgen 😅ich wünsche mir so sehr das sie mir das mit dem Mädchen nochmal bestätigt 🎀
  • Jezzy 🍀 Daumen sind gedrückt - mir gehts vor den US auch immer so - um wieviel Uhr hast du den Termin ?

    Mona ich finde es auch super Wüsste nicht ob ich so cool bleiben könnte - Hut ab 🥰💕

    Bine bekommst du den großen oder den kleinen ?

    Ich hab wieder ne komisch Nacht hinter mir - ich träume total verrückte Sachen - wache davon dann auf und kann einfach nicht mehr einschlafen 😖 gut das ich im BV bin 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum