Juli Babys 2021

Hey meine Lieben

Sind hier weitere Juli Baby Muttis an Bord ? Was haltet ihr von einem Austausch ?
Wann ist euer ET ?
Was habt ihr für Schwangerschaftsbeschwerden ?
Wie geht es euch allgemein ?
Habt ihr es schon jemanden verraten ?

Liebe Grüße
Eure Salamina

Kommentare

  • Huhu Salamina, wir haben 5 Tage vor NMT mittags dick positiv getestet 🙏🏽und direkt 4 Tests unterschiedlicher Marken gemacht 😂

    Morgen ist mein erster Frauenarzt Termin und ich bin total aufgeregt. Wenn alles klappt wäre der 29.07 der ET 😍❤️

    Ich habe es bemerkt, da ich häufiger Pipi musste, meine Brüste ziehen und ich oft leichtes Unterleibsziehen habe. Wie geht es dir?

    Lg
  • Hey @KiwiGlückwunsch 🎉 😍 das hört sich super an. Welche ssw warst du ? Mach dir noch nicht so viel Hoffnung das du etwas siehst. Meist ist das erst ab der 7-8 ssw möglich ...

    Oh ein Löwenbaby 😍 1 Tag nach meinem Geburtstag :)

    Ich dachte erst ich bekomme eine Blasenentzünsung. Fand den Urin am Morgen irgendwie komisch. Und dann fingen meine Brüste dermaßen an wehzutun und ich war halt überfällig. Da ich aber auch heftige Periodenbeschwerden immer habe war ich mir nicht ganz sicher ob die nicht doch noch kommen , aaaaber das war nicht der Fall
  • Danke dir @salamina91 😍❤️ dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich bin morgen nur zur Blutabnahme dort für den HCG Wert und den ersten US Termin bekommen wir dann 2-3 Wochen darauf, damit man auch etwas sehen kann. Zudem möchte ich meinen TSH und Progesteronwert checken lassen, da mein TSH wert vor der SS bei 0.0 war und ich L-Thyroxin einnehme.
    Progesteron ist ja auch sehr wichtig und oft der Grund für einen Abbruch, daher möchte ich darauf bestehen.

    Also laut Rechner bin ich jetzt in der 4 Woche, in den letzten 2 Tagen hätte die Mens kommen müssen und sie ist Gott sei Dank nicht gekommen 😂🙏🏽Das soll auch bitte so bleiben.
    Die Tests werden auch immer noch täglich stärker und ich habe mittags schon 5 Tage vor NMT einen klaren pinken Strich nach 20 Sekunden auf den Tests gehabt. Daher bin ich einfach mal positiv ❤️😍😍 Symptome habe ich auch - häufiges Pipi machen, ziehende Brüste, leichtes Ziehen in der linken Unterleibsseite.
    Genau es wäre ein Löwenbaby 🦁

    Wie ist es bei dir?? Wie weit bist du und wann ist ET? 😍 das ist alles so spannend..
  • Ich nehme auch L-Thyroxin und klar ist es wichtig da alles abzuklären ..
    Nimmst du auch schon Folsäure ?

    Oh sehr aufregend alles ❤️Ich bin ab Freitag in der 9 Woche und ET wäre der 03.07
  • ET ist 06.07. 🙋‍♀️😊
  • Hey @Marie19Mein ET war der 3.7 ist jetzt aber umgeändert auf den 29.6
  • Was würdet ihr eigentlich von einer what’s App Gruppe halten ? Wo man sich über Anschaffungen usw austauschen kann ...
  • Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und werde zum ersten Mal Mutter. Mein ET ist der 03.07.2021. Habt ihr eigentlich immer noch mit Beschwerden zu kämpfen? Bei mir will die Übelkeit leider nicht weggehen, obwohl ich gelesen habe, dass diese so allmählich abklingen sollte. Über euren Austausch freue ich mich:-)
  • Hey @Frühlingskind86Herzlichen Glückwunsch :)
    Mein ET war auch erst der 03.07 und wurde jetzt aber auf den 29.06 datiert :)
    Wir haben mit ein paar werdenden Müttern eine what’s App Gruppe erstellt :) wenn du Interesse hast komm gerne hinzu .. kannst mir ja dazu noch privat schreiben dann sende ich dir den link.

    Übelkeit hatte ich wirklich selten, aber jetzt seit der 13,14 ssw habe ich das Gefühl ich kann schlechter warm essen .. hab auch 1 kg abgenommen

    Liebe Grüße
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum