Albträume seit ssw 20+

Hallo ihr lieben...
Ich würde gern mal wissen ob es euch auch so geht!?!!?
Ich habe seit einigen Tagen nur noch komische Träume und werde davon wach.... Ich weiss normalerweise meist noch was ich geträumt habe, aber seit Tagen ist es dann morgens wie weggeblasen🙄ich merke dann einfach nur noch diese Unruhe!!! Es ist wirklich schwer zu erklären 😢

Kommentare

  • Ich kenn das, seit ein paar Wochen träume ich auch ganz verrückte und komische Dinge manchmal erinnere ich mich, manchmal nicht richtig und bin morgens total fertig deswegen. Oft sehr echt und wenn ich davon aufwache brauche ich einen Moment um wieder in der Wirklichkeit anzukommen.
    Vor der Schwangerschaft habe ich nicht so oft bewusst so geträumt. 🤪
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum