Junge oder Mädchen - Was sagt ihr?

Buk-38Buk-38

1

bearbeitet 28. Januar, 16:56 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen, 💕Ich habe hier ein Ultraschallbild dieser Woche. Also 13+2. Bis zu meinem nächsten Termin sind es noch Wochen und ich bin ungeduldig. Kennt sich einer aus mit der NUB, Ramzi oder Skull Theorie, um das Geschlecht eventuell früher zu erfahren bzw. Zu erahnen.
Ich habe auf dem Bild einen weißen Strich markiert vielleicht ist es der Nub?

Freue mich auf Antworten.

Lg 🌸be8ea5b0-5db7-11eb-807b-5b938d354330.jpeg

Kommentare

  • @Buk-38 Auf deinem Bild ist leider gar nichts vom Genitalbereich abgebildet. Das was du markiert hast ist mitten im Oberschenkel
  • @Susi Ich hatte gedacht anhand der Nub Theorie oder So🙄 schade..
  • @Buk-38: Das englische Wort „Nub“ bedeutet so viel wie „Stummel“. Dieser Begriff spielt auf die äußeren Geschlechtsorgane an, die bei Jungen und Mädchen zu Beginn der Schwangerschaft identisch aussehen und sich erst nach und nach entwickeln. Ungefähr ab der neunten Woche werden die äußeren Geschlechtsmerkmale deutlich sichtbarer. Und es bildet sich eine Noppe (Genitaltuberkel) zwischen den Beinen des Babys.
    Auf deinem Bild kann man aber nicht zwischen die Beine des Babys schauen, deshalb kann man zum Nub nichts aussagen.
  • @miripiri Danke für deine Antwort. 👍🏼
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum