Erster Brei - Eure Tipps

KessyKessy

5

bearbeitet 2. März, 23:39 in Babykost und Rezepte
Hallo liebe Mamis

Wir haben vor zwei Wochen mit Brei begonnen uns es klappt super. Sie freut sich richtig aufs essen :)

Meine Frage an euch: Wann habt ihr mit Abendbrei angefangen? Oder habt ihr erst mit Obstbrei weiter gemacht?
Habt ihr ein paar Brei Rezepte für den Anfang? Freu mich auf eure Antworten.

Kommentare

  • Hallo @Kessy,

    Schwanger.at hat einige gute Rezepte zum Downloaden und Ausdrucken. Ist schick gemacht.

    https://www.schwanger.at/beikostrezepte.html
  • Supper vielen lieben dank
  • Wir haben tatsächlich mit Abendbrei begonnen.... Circa mit vier Monaten. Zuerst ohne Obst später mit Obst. Als wir dort zwischen 150 und 200 g frei waren hab ich mit dem Mittagsbrei Begonnen. Er konnte ja dann bereits die volle Menge essen daher haben wir mit Kartoffelkürbis angefangen. Im Anschluss haben wir Nahrung nach verschiedene Gemüse ausprobiert. Als das geklappt hat haben wir Hähnchen Brust und Rindfleisch mit einem Schuss Saft gegeben.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum