In Sorge

Hallo ich bin laut Rechnung in der 7.woche ,hatte heute morgen eine Schmierblutung und bin sofort ins KH. die Ärztin konnte im Ultraschall nichts sehen, der HCG war bei 259. Am 1.3 .bei 59 . Kann es sein das ich erst in der 4. Woche bin und nicht wie berechnet 7. Woche. Der clearblue hatte am Dienst 2bis 3 Woche angezeigt. Heute Mittag aufeinmal 1bis2. Woche und vorhin wieder 2.bis 3 Woche. Die Ärztin wusste selbst nicht , die Eierstöcke waren OK , sie vermutet dennoch Eierstock oder Abgang.
Was soll ich jetzt denken?Bin wirklich sehr traurig oder besteht doch noch Hoffnung

Kommentare

  • Hallo liebe @schnjenNormalerweise sollte man in der 7. Woche sogar schon das Herzchen schlagen sehen!
    Der HCG scheint leider auch nicht so gut anzusteigen! Ca alle zwei Tage sollte er sich verdoppeln.....
    Auch wenn das wohl nicht das ist, was du hören möchtet, scheint es leider nicht gut auszusehen!
    Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🍀🍀🍀
  • Danke für deine Rückmeldung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum