Baby schläft sehr unruhig

KessyKessy

6

bearbeitet 19. 03. 2021, 23:52 in Entwicklung und Erziehung
Hallo liebe Mamis ich würde gerne wissen ob ihr das kennt oder eure Babys das auch hatten und mir Tipps geben oder sagen könnt ob das nur eine Phase ist ?
Meine Maus hat immer gut geschlafen aber seit drei Tagen bekomme ich keinen Schlaf mehr... Sie dreht sich rechts links und jammert nur als währe alles unbequem. Das geht ein fast die ganze Nacht so außer ich nehme sie auf die Hand dann schläft sie ruhig ohne jammern oder meckern.
Könnt ihr mir bitte sagen das dass wieder vorbei geht ;)
Sie wird in ein paar Tagen 7 Monate.
Liebe Grüße
Erzählt mir von euren Tipps und Erfahrungen ich freue mich

Kommentare

  • Das hört sich ganz nach Zähnen an, wenn sie jammert.
    Kann das sein?
  • Hmm also das Zahnfleisch ist schon sehr weis und hart aber man fühlt nichts...sie sabbert viel und nimmt alles in den Mund.
    Sie jammert und dreht sich ganze Nacht aber sobald ich sie in den Arm nehme ist alles okey
  • Ja, das hört sich für mich tatsächlich nach Schmerzen an...
    Und in deinen Armen kann sie sich natürlich leichter beruhigen.
  • Danke
    Ich werde heute Abend mal die Creme aufs Zahnfleisch schmieren vielleicht kann sie dann ruhiger schlafen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum