32. SSW - Baby wiegt zu wenig

bearbeitet 26. April, 09:17 in Schwangerschaft
Hey ihr Lieben,

Ich bin ab Dienstag in der 32. ssw und mein kleiner Schatz wird auf 1420 Gramm geschätzt. Meine Hebamme sagt das sei völlig in Ordnung, aber meine Frauenärztin hat mir total schiss gemacht. Habt ihr Erfahrungen? Wie viel wiegen eure Babys oder haben zu der Zeit gewogen.

Über antworten würde ich mich freuen.

Kommentare

  • Die Kinder nehmen in den letzten 2-4 Wochen am meisten zu. Ich würde mir keine Sorgen machen, weil was würde es bringen ? Deswegen nimmt dein Kind auch nicht zu. Und so lange es ihm gut geht 🤷🏼‍♀️ alles gute dir
  • Oft stimmen die Werte auch nicht.
    Mach die keinen Kopf, dein Baby macht das schon. Ich glaube die nehmen jetzt im Schnitt noch ca. 200 g pro Woche zu.
    Meine Große wog bei der Geburt 2690g geb. bei 39+2 und war Kerngesund.
    Es gibt eben schwerere und leichte Babys.
    Alles Liebe
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum