32. SSW - Baby wiegt zu wenig

bearbeitet 26. 04. 2021, 09:17 in Schwangerschaft
Hey ihr Lieben,

Ich bin ab Dienstag in der 32. ssw und mein kleiner Schatz wird auf 1420 Gramm geschätzt. Meine Hebamme sagt das sei völlig in Ordnung, aber meine Frauenärztin hat mir total schiss gemacht. Habt ihr Erfahrungen? Wie viel wiegen eure Babys oder haben zu der Zeit gewogen.

Über antworten würde ich mich freuen.

Kommentare

  • Die Kinder nehmen in den letzten 2-4 Wochen am meisten zu. Ich würde mir keine Sorgen machen, weil was würde es bringen ? Deswegen nimmt dein Kind auch nicht zu. Und so lange es ihm gut geht 🤷🏼‍♀️ alles gute dir
  • Oft stimmen die Werte auch nicht.
    Mach die keinen Kopf, dein Baby macht das schon. Ich glaube die nehmen jetzt im Schnitt noch ca. 200 g pro Woche zu.
    Meine Große wog bei der Geburt 2690g geb. bei 39+2 und war Kerngesund.
    Es gibt eben schwerere und leichte Babys.
    Alles Liebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum