Mein Baby schläft nur auf dem Arm

bearbeitet 1. September, 19:32 in Allgemeine Themen
Hallo ihr Lieben,

habt ihr mir Rat. Mein Baby schläft nur auf dem Arm ein. Das ist sehr anstrengend. Wenn ich es ablege ist sie auch rasch wieder wach.
Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich hoffe ihr habt Rat für mich.
LG

Kommentare

  • Hallo,

    oh du Arme. Ich kann mitfühlen. Mein zweiter Sohn ist auch nur bei mir an der Brust eingeschlafen. Oje.
    Wir hatten damals das Buch "Baby Schläft! Meine Schlafrezepte" von Jessica Ram gekauft. Das würde ich auch dir empfehlen. Denn ein einzelner Tipp hilft da oft nicht und ich keine dein Baby nicht.
    Das Buch hat uns viel geholfen. Wir haben viel gelernt. Ich war erst dagegen diesen Ratgeber zu kaufen, doch mein Freund hat mich überzeugt. Im Nachhinein bin ich dankbar. Zu Schlafen ist halt doch sehr wichtig.

    Ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird <3
  • Ich kenne das auch gut...
    Haben da auch einiges durch...
    Liegt einfach immer noch in den Genen des Menschen (abgelegte Babys wäre in der Urzeit schnell vom Säbelzahntiger gefressen worden - also Überlebensinstinkt; wissen die Babys ja heutzutage nicht, dass sie in Sicherheit sind zu Hause auch ohne Körperkontakt...).

    Mag jetzt gar nicht lang drum herum reden:
    Ich empfehle dir die SWING 2 SLEEP!
    Miete es erst mal für einen Monat und dann entscheide. 😊
  • Meiner ist auch ein Bauchschläfer
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum