Sohn pieselt jede Nacht seine Windel durch

bearbeitet 13. Juli, 15:44 in Allgemeine Themen
Mein Sohn ist noch nicht trocken, und trägt Windeln, doch jedes mal läuft er im Bett aus, welche Windeln habt ihr verwendet , damit die kids Trocken bleiben

Kommentare

  • Wie alt ist er denn?
  • bearbeitet 13. Juli, 20:04
    Nachts einmal im Dunkeln wickeln ist die eine Möglichkeit...
    Aber du kannst auch mal die Pelzy Windeln (Wochenbett-Einlagen) mit in die Windel packen.
    Das saugt auch gut.
  • Er ist 4 Jahre alt, so arg voll sind die Windeln aber gar nicht,
  • Nachts einmal im Dunkeln wickeln ist die eine Möglichkeit...
    Aber du kannst auch mal die Pelzy Windeln (Wochenbett-Einlagen) mit in die Windel packen.
    Das saugt auch gut.

    Was ist denn eine Pelzy
  • Wenn die nicht so arg voll sind, dann ist der Body vlt zu eng?
    Falls er keine Bodys mehr trägt, dann vlt die Schlafis?
    Evtl mal ein anderes Modell ausprobieren - es könnte auch an der Passform liegen.

    (Die Pelzys sind die Wochenbetteinlagen - beim dm direkt bei den Windeln zu finden.)
  • Trinken tut er ca 300 ml
  • Also, wir haben sehr gute Erfahrung mit den Pampers Babydry gemacht. Oftmals muss man auf das Plus-Modell wechseln. Oder dein Sohn hat zugenommen, dann passt die Windel auch nicht mehr…
  • Wir hatten aber auch schon das Problem gehabt, dass eine Charge fehlerhaft war, da hilft nur eine neue Packung….
  • Wir nutzen die baby dry, das pipi läuft am Bauch über am po ist die Windel leer
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum