Kind schläft nur beim Auto fahren

Bei uns hat das Einschlafen supper geklappt klar gab es mal Phasen wo es nicht supper war aber in letzter Zeit war es echt supper vor allem Mittags.
Seit ca 3-4 Tagen will meine Maus nicht schlafen gehen sie schreit einfach die ganze Zeit. Mittags bin ich dann mit Kinderwagen raus und da ist sie dann meistens nach ca 20 min eingeschlafen und ich konnte sie umlegen ins Bett.
Aber Abends ist es noch schlimmer sie schreit so krass und das die ganze Zeit aber sobald ich sie hoch nehme und aus dem Zimmer gehe ist alles gut.
Wir haben alles probiert egal in welchen Zimmer oder im Kinderwsgen sie brüllt die ganze Zeit.
Seit eben dieden 3-4 Tagen hilft nur Auto fahren damit Sie einschläft.

Sie wird in 2 Wochen ein Jahr und schläft nur noch einmal am Tag.

Könnt ihr mir weiterhelfen habt ihr Tipps oder ist das nur ne Phase???
Hatte jemand auch mal so was???
Liebe Grüße
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum