Extreme Übelkeit & erbrechen

KarinHKarinH

1

bearbeitet 1. September, 19:27 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

Ich bin in der 8. SSW und leide an extremer Übelkeit, diese halten den ganzen tag an. Erbrechen muss ich auch jeden tag. Ich kann schon fast nix mehr essen, nur wenn ich liege und mich nicht bewege ist es auszuhalten. Ich weiß gar nicht wie ich so die nächsten Wochen überstehen soll.

Habt ihr tipps für mich?

Kommentare

  • Hallo Karin!
    Viele hier kennen dein Problem sehr gut!
    Wenn es so massiv ist, helfen meist auch keine Vitamine & Hausmittel mehr…
    Ich habe dir zwei Threads hochgeholt zu Agyrax/Postafene…
    Lies es dir einfach durch…
    Halte durch!
    Ich drück dich unbekannterweise!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum