Geschenke, Geschenke!

ErvenyErveny

253

bearbeitet 3. 04. 2013, 12:47 in Plauderecke
Ich liebe Geschenke :x wer nicht?!
Man selbst bekommt ja gerne Geschenke, aber noch viel schöner ist es andere zu beschenken!
Da ja jetzt Ostern war und eure kleinen bestimmt auch viele Geschenke bekommen haben, dachte ich mir wir könnten hier Ideen rund um Geschenke sammeln! Was bekommen eure Kleinen für Geschenke? Vielleicht ist da etwas dabei was man selbst auch gut gebrauchen kö nte und es seinem Zwerg auch kauft oder eine Anregung für ein Geschenk für ein anderes Kind.
Was bekommt ihr selbst für tolle Geschenke? Was waren die schönsten Geschenke die ihr bisher bekommen habt?
Keine Idee für ein tolles Geschenk? Hier gibts bestimmt jemanden der einen Einfall hat :)
Ich finde es ja auch echt schön, wenn Geschenke hübsch verpackt oder dekoriert sind!
Bin auch gerade wieder auf der Suche nach 2 Geschenken für Freundinnen von mir, werd euch dann berichten was es geworden ist :)

Kommentare

  • Alsooo Lea bekommt eh schädig etwas :-)
    Zum Geburtstag bekommt sie so ein 3in1 Dreirad, ein Bälle Pool und ihre ersten Duplo Steine...

    Mein schönstes Geschenk war, mein Verlobungsring und mein erstes Auto... Das war zwar ein kleines altes Auto... Aber es war der Wahnsinn.., stand zu meinen 18. Geburtstag mit einer Riesen weißen Schleife vor der Haustüre... Hab so geweint :-)

    Ansonsten lieeebbbee ich Gutscheine oder Karten für irgendwas,., Konzert, Theater, Musical... Ich mag das sooo...

    Und ich liebe es wenn ich Swarovski Schmuck bekomme... Da hab ich auch tolle Sachen...

    Ich selbst beschenke auch sooo gerne...
    Auch Karten für irgendetwas, Gutscheine, Kleidung, Bücher usw...
  • Das du gerne beschenkst, durften wir ja schon am eigenen Leib erfahren @PetzL24 :-) Danke schön nochmal ;-)

    Ich schenke auch sehr gerne :-)

    Hab von meinem Vater schon 2 New York-Reisen bekommen, ein Pferd, Autos, Mopeds,....

    Er hat mir mit einem Kredit ausgeholfen und mir dann sehr viel Geld nachgelassen. Er ist mein Held. :x

    Das schönste Geschenk, war das Geschenk des Lebens meiner Tochter :-) *schnulz*
  • Das war ja jetzt fast ein bisschen kitschig @Pippi!!! :x Aber es stimmt, dass ist wohl das schönste Geschenk!!!! ;;)
  • Gerne :-) @Pippi

    =)) ich schmelzeeee =))
  • :)) Ihr Kasperln
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!