Kinderkrankheiten

ErvenyErveny

253

bearbeitet 8. 04. 2013, 01:13 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr!

Da meine kleine Larissa ja noch nie krank war *aufHolzklopf* und ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Krankenheiten bei ihr machen durfte, wollte ich mal einen Thread eröffnen, wo man die typischen Kinderkrankenheit mit ihren Anzeichen und Auswirkungen, kleinen Tipps und Tricks zur Linderung usw. erstellen.
Eine kleine Sammlung praktisch, wie ich erkenne dass mein Kind unter dieser Krankheit leidet, wie es anfängt, wodurch es sich bemerkbar macht, wie es behandelt wurde und alle was euch noch dazu einfällt.
Klar schließt so etwas den Arztbesuch nicht aus und natürlich muss jeder mit seinem Kind zu Arzt wenn es krank wird, aber einfach mal zur Orientierung, was es so alles gibt und wie es bei euch war.

Danke für eure Hilfe :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum