Mit Kinder-Reisebett unterwegs

bearbeitet 9. 04. 2013, 17:38 in Freizeit und Urlaub
Hallo Ihr Lieben,
bei uns stehen dieses Jahr einige Urlaubsreisen an und dafür wollten wir uns Reisebetten für die Kinder zulegen. Habt Ihr ein paar Tipps/Erfahrungen mit Modellen, die leicht transportierbar und nicht zu kompliziert aufzubauen sind?
Vielleicht etwas, was man auch im Flugzeug mitnehmen kann...
Danke schon mal! ;)

Kommentare

  • Wir hab das von Esprit. Ansich ist es echt super! Es ist wirklich ruck zuck auf- und abgebaut, es ist leicht und gut zu transportieren und trotzdem richtig stabil. Wir verwenden es als Laufstall und die kleine hüpft da drin herum, zieht sich an den Wänden hoch zum stehen und es ist noch immer wie neu :) die Unterlage ist auch nicht allzu hart, wir haben noch eine Spieldecke reingelegt als Unterlage, falls wir sie auch mal zum schlafen reinlegen.
    Das einzige Minus das ich geben muss, kann aber auch sein dass wir einfach nur Pech hatten, aber seitlich ist ein Reisverschluß den man öffnen kann, damit sie selber rein und raus können, der war bei uns leider schnell mal kaputt :(
    Ansonsten bin ich echt sehr zufrieden damit und Larissa sitzt wirklich ganz oft drin und spielt.
  • Danke für den Tipp. Ich habe mir das Esprit Bett mal angeschaut. Finde ich aber noch relativ globig und das wiegt ja 11 Kg! Puhhh... das ist definitiv zu schwer für die Flugreise. Hmmmm... hat noch jemand eine Idee?
    Und vielen Dank an Erveny.
  • Kein Thema. Also ich find es nicht schwer :) man kann es super schnell abbauen und es ist eine tragetasche dabei.
    Ein viel leichteres wirst du kaum finden, die wiegen alle um die 10kg und es soll ja auch stabil sein und was aushalten.
    Aber vielleicht weiss ja noch wer was :)
  • bearbeitet 12. 04. 2013, 19:48
    Ha!!! Jetzt gibt es was zum Staunen! Ich habe tatsächlich endlich ein Reisebett gefunden, das inklusive Matratze nur knapp über 3 kg (in der Babyversion sogar nur 1,8 kg) wiegt. Ich glaube, unsere Flugreise mit Bett ist damit gerettet :) Schaut mal hier http://www.magic-bed.com/s/de/
    Danke Erveny für Deine Beiträge. Jetzt kann der Urlaub kommen!
    Merke gerade, dass der Link nur funktioniert, wenn man ihn selbst kopiert. Liebe Admins ist das extra so?
  • Nein das man nicht auf den richtigen Link kommt ist nicht normal :P aber ist bei deinem grad echt so.
    Das schaut ja super aus :) schön dass du eins gefunden hast!!
    Sag dann mal Bescheid ob du zufrieden bist damit und wie es generell so ist bitte :)
    Ich glaub Larissa würde das sofort nieder reissen :D sie ist aber auch echt wild.
  • Haben das von Hauck..war bei Baby-One um 29.90 Euro in Aktion
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum