Freunde zu Babykram.de einladen

AdminAdmin

380

Symbol
bearbeitet 9. 04. 2013, 19:59 in Rund um das Forum
Hey alle,

Um das noch junge Babykram-Forum aktiver zu machen, wäre es klasse, wenn jeder der mag vielleicht in den einen oder anderen Facebook-Gruppen oder Communities auf Babykram.de aufmerksam machen könnte.

Eine ehrlich gemeinte Mundpropaganda ist die schönste Form der Werbung. Würden uns freuen, vielleicht strömen dadurch ja mehr User hier herein. :)

Von uns gibt es natürlich auch ein paar Aktionen die in den kommenden Tagen noch folgen werden. Sind schon gespannt wie Babykram.de angenommen wird.

Beste Grüße, Admin

Kommentare

  • Hi alle,

    Seit ihr noch in anderen Communities oder Gruppen auf Facebook? Was haltet ihr davon wenn wir einige Leute von dort auch dazu bringen Babykram.de mal auszuprobieren?

    Ich könnte ev. eine coole Einladungskarte basteln. Eine Grafik die nett aussieht. Ich mach mich gleich an die Arbeit. :)

    Gruß, Admin
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum