Welchen Sonnenschutz?

PippiPippi

284

bearbeitet 18. 04. 2013, 22:28 in Gesundheit und Medizin
Heute waren wir lange in der Sonne und mich hats schön erwischt. Meine Kleine hab ich immer wieder mit 2 verschiedenen Cremen eingeschmiert und sie hat zum Glück keinen Sonnenbrand.

Welche Sonnencremen verwendet ihr?
getaggt:

Kommentare

  • Mich hat's heut auch erwischt, aber ganz ordentlich :-(

    Wir verwenden jetzt die Eucerin Kids 25er

    Im Sommer werden wir die 50er verwenden...

    Sie lässt sich Super auftragen und hinterlässt nicht so schlimme Rückstände welche nicht mehr weggehen :-)

    Hat aber mit 17,80 Euro einen stolzen Preis!
  • Ich hab Larissa die letzten Tage auch immer ordentlich eingecremt, sie ist ja sehr hellhäutig und hat rote Haare, deshalb ist sie da wohl noch anfälliger, aber zum Glück ist gar nichts passiert :) ich selber bin ja sowieso fast immer braun (Selbstbräuner ftw) und hab mich auch mit Sonnencreme eingecremt und hatte zum Glück auch keinen Sonnenbrand.

    Wir haben eine extra für die ganz kleinen Zwerge aus der Apotheke.
  • Ich nehme von Hipp den Sonnenschutz 50+ und ich bin sehr zufrieden damit
  • Ich hab auch die von Hipp 50+ bin ebenfals super zufrieden...
  • Wir haben eine von Nivea Kids 50+ die ist echt toll
  • Habe gelesen, dass die Kinder Sonnencreme vom Lidl mit sehr gut abgeschnitten hat... Hab die gleich gekauft... ist leicht zu verschmieren und günstig :-)
  • @PetzL24 vielen dank für den tipp. Die werd ich jetzt auch mal ausprobieren.

    War mit den 2 Sorten die ich gekauft hatte bis jetzt absolut unzufrieden da sie sich schlecht verschmieren Liedern und n weissen film hinterlassen haben der auf weissen Textilien gelb abfärbt :-S
  • So, verwenden die Lidl Sonnencreme nun schon öfter und bin noch immer hochzufrieden!
  • Wie oft cremt ihr euren Zwerg nach?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum