Plant ihr gerade ein Kind ?

bearbeitet 22. 04. 2013, 17:38 in Kinderwunsch
Also ich und mein Freund wir planen gerade das zweite Kind :)
Hat jemadn ein Tipp oder eine Idee für uns ?
:)

Kommentare

  • Hallo. Auch wir planen gerade unser zweites kind. Nach absetzen der pille klappte es schon zwei monate spaeter. Leider blieb ich nur bis zum dritten monat schwanger. Versuchen es nub weiterhin. Ich kann nur vorschlagen immer zum eisprung +/- 2 tage sex zu haben. Auf rauchen, alkohol und medikamente zu verzichten.mehr konnte die hebamme auch nicht empfehlen (außer noch, sich kein streß zu machen)
    Lg
  • hey
    danke :D
    das sind gute tipps
    dir weiter viel glück mit versuch :)
  • Also ich habe Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte bis zum Es getrunken und in der 2ten Zyklushälfte vom ES bis zum NMT Frauenmanteltee. Das soll auch helfen.bei mir hat es das aufjedenfall.
  • Danke mellimaus :) dir auch ;)

    Cryeestra was ist den ES und NMT?
  • das wollte ich gerade auch fragen :)
  • ES =Eisprung
    NMT=Nicht-Mens-Tag
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum