Suche Schwangere & Mamas aus dem Raum Osnabrück/Münster

bearbeitet 22. 04. 2013, 20:04 in Schwangerschaft
Hallo

Wie der fred schon sagt suche ich Schwangere & Mamas aus dem raum Osnabrück/Münster zum austauschen & gelegentlichen treffen ;)
Ich bin 25 Mama eines 3 Jährigen Sohnes & in der 8 ssw schwanger. Bin verheiratet seit 2011. Wir 3 kommen aus Lengerich.Freue mich über jeden :D

Kommentare

  • hey du! ich komme aus der gegend und hätte lust auf ein treffen... wie machen wir das? :)
  • Hallo ich bin auch 25 meine frau 27 und wir sibd in der 9ten ssw. Kommen aus stemwede und ziehen im März nach hagen a.t.w. also Nähe Osnabrück wir sind ein lesbisches paar und freuen uns immer über neue bekanntschaft.
  • Hallo ich u meine grosse familie kommen aus der aehe von MS ( kreis steinfurt)
  • Schade das es so alt ist schon
    Aber komme aus der nähe von münster und bin in der 14ssw
  • Hallo ich hab ne Frage an euch,ich komme aus Lengerich und bin in der 36 ssw. Ich möchte im Marienhospital entbinden,jetzt kommt die Frage, muss ich fürs babay eigene Kleidung mitnehmen für die Zeit im kh oder erst wenn es nach Hause geht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum