Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Meilensteine im Leben eines Babys/Kleinkindes...

KatzeKatze

165

bearbeitet 22. 03. 2013, 20:57 in Entwicklung und Erziehung
Ach Mensch, ich bin wohl grad die stolzeste Mama der Welt! Mein Zwerg wird jetzt 14 Monate alt und ist gerade live dabei, das Gehen zu lernen! Also eigentlich kann er es schon, er muss es nur noch optimieren! Kleine Strecken funktionieren mittlerweile schon einwandfrei!! Es ist so faszinierend, was sich in dieser kurzen Zeit seines Lebens schon alles getan hat! Vom ersten Lächeln angefangen, über die ersten Beikostversuche bis hin zum Laufen!!! :x Ist es nicht fach nur hinreißend, wunderschön, faszinierend und spannend, was sich in diesem ach so jungen Leben schon alles tut?? :-D

Ich bin jeden Tag aufs Neue irrsinnig stolz auf meinen Zwerg! Und es ist so spannend, zuzusehen wie er immer und immer wieder was dazu lernt!!!!

Welche Meilensteine haben eure Zwerge schon erreicht?? Wie fühlt ihr euch als Mama/Papa dabei??

LG die Katze..

Kommentare

  • Meine Maus kann seit letzter Woche alleine mit ihrem Schiebelaufwagerl gehen... Bin ausgetickt vor Freude...
    Und zwei Schritte hat sie schon alleine gemacht... Aber seit diesem mal nicht mehr :-/
  • Egal was die Kleinen lernen, man ist einfach immer irrsinnig stolz. Mich erstaunt es echt immer wieder wieviel sie eigentlich wirklich verstehen obwohl sie noch gar nicht selber sprechen können :)
    Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und steht frei, mit einhalten wandert sie durch die ganze Wohnung und immer wieder kann ich es kaum fassen, wie schnell das alles geht, obwohl wir Menschen uns ja am langsamsten entwickeln.
    Es ist einfach alles ein totales Wunder und das aller schönste der Welt wenn man so etwas mit erleben darf.
  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 3. 04. 2013, 23:11
    So seit einer Woche geht er! Soooo cool, so entzückend, einfach nur genial!!!! Ach, ich könnte so platzen vor Glück!! :x
    Aber irgendwie geht auch alles so schnell!!! :((
  • :x hach schööön... Meine geht schon seitlich am Sofa und kann sich seit gestern auch vom Stehen hinsetzen...
  • :x
    Was Lea heut gemacht hat hab ich euch ja schon im anderen Thread geschrieben!
    Ich bzw. Wir könnten auch vor stolz platzen! So ein unbeschreibliches Gefühl!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!