Geschenk zum Vatertag

bearbeitet 24. 04. 2013, 09:49 in Familie und Beziehung
Hi!

Am 9. Mai ist ja Himmelfahrt - was bei uns auch Vatertag ist... ich habe gerade überlegt, dass es ja eigentlich ganz lustig wäre, wenn ich meinem Mann etwas schenken würde - sozusagen im Namen unseres Kindes. Dazu sei allerdings zu sagen, dass ich im Moment noch schwanger bin. Somit wird basteln etwas schwer :))

Habt ihr vielleicht eine Idee? Oder denkt ihr das ist Quatsch?
getaggt:

Kommentare

  • Lustige Idee :-)
  • Wie wärs mit schönen Fotos mit Babybauch :)
    Oder ein Bild von euch beiden und dann klebst du ein Ultraschallbild auf deinen Bauch, so dass ihr alle 3 drauf seid :)

    Ein Gedicht das aus der Sicht der Babys geschrieben ist zB

    "Auch wenn ich noch Mamas Bauch bewohn,
    Hör ich deine Stimme schon.
    Wie du mich sanft streichelst
    Mir mit lieben Worten schmeichelst
    .... usw."
    Sorry hab jetzt grad mal irgendwas geschrieben was mir grad so einfiel, so in der Art halt.


  • Es gibt so richtig coole Leinwände mit ultraschallbild.. Die sehen echt klasse aus :D oder du verkleidest dich als kinderüberraschung :D
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!