Buchempfehlungen

bearbeitet 9. 06. 2013, 12:37 in Medien und Information
Hallo ihr lieben Mamis!

Eine befreundete Mama hat mir das Buch "Unter dem Herzen" von Ildiko von Kürthy ausgeliehen und ich kann es nur empfehlen!!!! Ein tolles Buch bei dem ich immer mich ständig wiedererkannt habe, sehr süß und witzig!:))

Kommentare

  • Ich kann mein absolutes Lieblingsbuch weiterempfehlen...

    Linda Howard - Heiße Spur

    Habe es jetzt bestimmt schon 6 mal gelesen und muss immernoch jedes mal am ende heulen wie n schlosshund :)

    Es geht um Kindesentführung...
  • Die Tribute von Panem (Triologie)
    Ich habe sie geliebt und verschlungen :-)
  • "Der christmas cookie club", das Buch lese ich jedes Jahr um die Weihnachtszeit und dementsprechend sieht es auch aus :x
  • Hab grad Mädchenfänger von Jilliane Hoffmann gelesen :D
    War gut :)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!