Die schönsten/Besten Urlaubsziele mit Kleinkindern...

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 23. 06. 2013, 21:33 in Freizeit und Urlaub
Hey ihr...

Bald ist es soweit! Wir fahren in den Urlaub...nach Kroatien / Brela...

Ich habe sehr lange, einen ruhigen idealen Ort in Kroatien für uns gesucht...mir war wichtig,dass es Sandstrände gibt, der Ort nicht durch Massentourismus erdrückt wird und wir schönes Wasser haben...

Ich freue mich schon so sehr!!!!

Unsere Tochter wird dann 15 Monate alt sein und ich bin schon so gespannt wie es ihr gefallen wird im Meer zu plantschen...

Kennt ihr irgendwelche Tollen Ziele? Überhaupt mit Kleinkindern?

Auf was sollte man achten? ( ich hoffe ich hab auf nichts vergessen )

Wo seid ihr schon überall gewesen mit euren Kindern?



Anbei noch ein paar Fotos von Brela :D

Ich freu mich soooooo!!!!
getaggt:
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum