Die schönsten/Besten Urlaubsziele mit Kleinkindern...

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 23. 06. 2013, 22:33 in Freizeit und Urlaub
Hey ihr...

Bald ist es soweit! Wir fahren in den Urlaub...nach Kroatien / Brela...

Ich habe sehr lange, einen ruhigen idealen Ort in Kroatien für uns gesucht...mir war wichtig,dass es Sandstrände gibt, der Ort nicht durch Massentourismus erdrückt wird und wir schönes Wasser haben...

Ich freue mich schon so sehr!!!!

Unsere Tochter wird dann 15 Monate alt sein und ich bin schon so gespannt wie es ihr gefallen wird im Meer zu plantschen...

Kennt ihr irgendwelche Tollen Ziele? Überhaupt mit Kleinkindern?

Auf was sollte man achten? ( ich hoffe ich hab auf nichts vergessen )

Wo seid ihr schon überall gewesen mit euren Kindern?



Anbei noch ein paar Fotos von Brela :D

Ich freu mich soooooo!!!!
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum