Richtiges Verhalten mit Kleinkind bei hohen Temperaturen

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 23. 06. 2013, 21:32 in Freizeit und Urlaub
Hallo ihr lieben!

In den letzten Tagen war es ja dermaßen heiß, dass ich mir nun nicht mehr sicher bin ob ich eh alles richtig Handhabe mit meiner Maus?!

Ich lasse sie im Garten nackig laufen (auch ohne Windel) und setzte sie auch so in ihr kleines Babypool welches mit lauwarmen Wasser gefüllt ist... Ist das ok? Oder sollte das Wasser doch eher warme Temperatur haben?

Weiters wie oft schmiert ihr eure Mäuse ein? Ich Schmier sie ein bevor wir raus gehen.... Und dann halt nach jedem mal Wasser gehen... Bzw, so ca.nach 2 Stunden... Ist das zu viel? Zu wenig? :-/

In der Nacht hat Lea nur einen Kurzarmbody an... Denkt ihr reicht das?
Heute hab ich ihr noch eine Leggings angezogen... Weil es ja in der Nacht abkühlen soll... Und zudecken lässt sie sich ja auch nicht wirklich...

Habt ihr sonst noch Tipps für eine angenehme heiße Zeit?

Kommentare

  • Das hört sich super an was du da machst.
    wenn es hier mal heiss sein würde, handhabe ich es fast genauso...
    Passe aber auch immer auf das Felix nie zu lange in der sonne ist
    ->Sonnenschirm
    Und reiche viel zu trinken, wassermelone etc...
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum