Hand Fuß Mund Viruserkrankung

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 26. 06. 2013, 18:14 in Gesundheit und Medizin
Meine Tochter hat diesen Virus aus der Krippe mitgenommen und mich nun angesteckt!

Bei ihr hat er sich durch so komische Rotgraue Blässchen an den Füßen/Fersen geäußert!

Ich habe es wieder mal voll ausgefasst, mein Mund ist von kleinen Geschwüren übersät... An den Fingern hab ich rote stechende "Pickel" :((

Man kann nichts dagegen tun, sondern nur abwarten... Aber es ist hochansteckend! :((

Hatte das bei euch schon mal jemand?

We lange darf man nicht arbeiten/Krippe? Wie lange ist man infektiös? Wann verschwinden die schmerzenden Stellen im Mund?
:((

getaggt:
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum