Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Neuer Abschnitt - Kinderkrippe

PetzL24PetzL24 Symbol

547

bearbeitet 1. 07. 2013, 12:39 in Entwicklung und Erziehung
Hallo ihr lieben!

Also meine Maus geht nun heute zum 11 mal in die Kinderkrippe... Heute ist der letzte Tag der Eingewöhnung und morgen muss es dann von 7-15 Uhr "funktionieren" weil ich und mein Freund morgen arbeiten müssen!

Heute wird auch noch versucht, dass sie dort ihren Mittagsschlaf macht und danach hol ich sie gleich wieder ab...

Ich sag's euch... Ich hab so viel schon geweint... Mein Armes Mäuschen... Muss nur wegen dem blöden Geld von anderen Betreut werden...

Zum Glück ist es nur 1-2 mal die Woche...

Und ich muss auch sagen, es hat bis jetzt ganz gut funktioniert... Anfangs wenn sie eine "Tante" nim,t... Weint sie noch kurz... Wenn ich dann aber weg bin, hört sie auf und frühstückt und spielt mit den anderen Kindern...

Aber mir zerreißt es jedesmal das Herz wenn ich gehen muss... Wenn sie doch weint... :((

Ich muss wirklich an mir arbeiten... :-/

Wie ist es euch ergangen? Wie hat es bei euch funktioniert?

Habt ihr irgendwelche Tipps? Andere Denkweisen? Damit ich besser damit umgehen kann!

Würde mich sehr freuen!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!