Was macht ihr gerade?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 19. 07. 2013, 20:56 in Plauderecke
Hallo an alle!

Dieser Thread soll dazu da sein um einfach mal schnell allen mitzuteilen was man gerade so macht...

Ist einem langweilig? Ist man voll im Stress und muss es nur mal schnell jemanden mitteilen??

Einfach drauf los schreiben!

Ich sitze gerade im Wohnzimmer, meine Maus schläft schon, mein Freund liegt neben mir auf der Couch und pennt ständig ein... :-/ naja... Was soll man dazu sagen? :-)
getaggt:

Kommentare

  • Felix guckt gerade Kunstspringen auf Eurosport, mit ihm is heut nicht gut Kirschen essen... und ich warte drauf das es halb 12 wird und ihm endlich essen machen kann und dann ab ins Bett mit ihm >_<
  • PetzL24PetzL24

    547

    Symbol
    bearbeitet 20. 07. 2013, 15:33
    Sitz grad in der Arbeit herum und warte bis ich etwas tun kann :-/
  • Ärgere mich grade tierisch über die Rossmannfiliale bei uns... bin so dermaßen wütend wie ich es schon lange nich war. Könnte die wände hochrennen und die decke einschlagen so sehr.. bin froh das wurm im bett liegt und nich noch mehr von dem Horror mitbekommt...
  • Warum denn??? So schlimm?
  • Mein kleiner hat sich als ich bei rossmann einkaufen war im Einkauswagen zur seite gebeugt und in dem Moment gepinkelt... Alles war Nass.. es tropfte sogar auf den boden....
    Somit bin ich zur Verkäuferin und sagte das dies ein notfall is ob ich ihn irgendwo mal fix trockenlegen könnte, das ich alles dabei hätte, selbst unterlagen, neue hose, Desinfektionsmittel etc und bekam von ihr ein "Nein".
    Somit bin ich zur nächsten Verkäuferin, hab die Chefin rufen lassen und habe nochmals gefragt.. alles nochmals erklärt und nochmals gefragt ob nich irgendwo ne ruhige ecke, ne Palette n tischchen oder ähnliches benutzen könnte damit ich ihn nich vollgepisst und nass wie er war in den Autositz setzen müsse..

    Daraufhin kam dann mitn blöden grinsen die antwort: Wir haben kein Lager und erstrecht keinen Tisch für sie... aber auf der mitarbeitertoilette AUF DEM FUSSBODEN düüürfen sie ihn wickeln...

    Da frage ich mich wie unmenschlich is sowas?
    Habe mein Kind genommen es pitschnass in den sitz gesteckt und bin nach hause gefahren.
    dort gehe ich nie wieder einkaufen!

    Im schwarzen Auto, in der prallen sonne mochte ich es auch nich tun und im stehen lässt er leider nich mit sich machen...
  • WAHNSINN!!!! Also da solltest eine Beschwerde an den obersten von denen schicken!! Wie wahnsinnig gemein und unmenschlich ist denn das!!!

    Die haben sicher alle miteinander keine Kinder! Voll gemein!
  • Das schlimme ist das die Verkäuferinnen allesamt kinder haben....
    und ne email habe ich auch geschrieben... die war sowas von lachhaft das ich am nächsten tag echt nochmal wütend geworden bin...
    ... kann sie ja mal gerne hier rein setzen dann kannste selber lesen....
    ich wollte weder mein Kind ins Klo stecken noch draufsetzen.... leider is er ja erst 15 Monate alt und kann es noch nicht -.-
  • für Ihre E-Mail und Ihre Kritik bedanken wir uns recht herzlich. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind, unseren Kunden gute Qualität zu einem günstigen Preis und guten Kundenservice sowie selbstverständlich bestmögliche Einkaufsbedingungen anzubieten.



    Wir haben Ihren Hinweis und Ihre Anregung gern an das zuständige Produktmanagement mit der Bitte um Kenntnis weitergeleitet und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihre Aufmerksamkeit. Die Einrichtung eines Wickeltisches ist uns aufgrund der teilweise geringen Größe einiger Verkaufsstellen leider derzeit jedoch tatsächlich nicht überall möglich.

    Wir bedauern den entstandenen Ärger sehr, möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass eine gesetzliche Verpflichtung, den Kunden Toiletten zur Verfügung zu stellen, seit längerer Zeit nicht mehr besteht. Seitens des Gesundheitsamtes dürfen Personaltoiletten von Kunden aus hygienischen Gründen nur in absoluten Ausnahmefällen benutzt werden.

    Da sich die Toiletten in den Personalräumen befinden, die in den meisten Fällen nur durch unsere Lagerräume zu erreichen sind und sich weiterhin dort auch das Büro und der Tresor befinden, muss einer der Angestellten als Begleitung mitgehen und vor der Toilette warten. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund des genau eingeteilten Personaleinsatzes in unseren Verkaufsstellen nicht immer machbar ist. Lässt es sich zeitlich einrichten, wird Schwangeren, Kleinkindern oder auch älteren Herrschaften die Möglichkeit des Toilettengangs gewährt.

    Wir können durchaus nachvollziehen, dass dies vor Ort eine schwierige und unglücklich erscheinende Situation ist und dass diese Entscheidung vermutlich auch auf Unverständnis und Enttäuschung trifft, was wir wirklich sehr bedauern. Auch können wir uns vorstellen, dass man sich hilflos und allein gelassen fühlt in einem solchen Moment, was wir selbstverständlich grundsätzlich nicht wünschen, aber vermutlich in dieser Situation nicht vermeiden können.

    In einer Vielzahl vergangener Ausnahmefällen, die in den Verkaufsstellen gewährt wurde, mußten wir oftmals völlig verschmutzte oder sogar verstopfte Sanitäranlagen wieder vorfinden, wodurch wir uns auch gezwungen gesehen haben, das Gewähren von Ausnahmefällen zusätzlich stark einzuschränken.

    Wir erbitten Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und die entsprechende Durchführung durch unser Verkaufsstellenpersonal und würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Besuch bei Rossmann wieder als ungetrübtes Einkaufserlebnis Erinnerung behalten.
  • Mah Wahnsinn!
    Am besten du ärgerst dich nicht mehr und lässt die dummen Säcke einfach...
    Die werden, wie sie geschrieben haben, eh nix ändern die blöden die!

    Voll schlimm... Ich weiß nicht was ich gemacht hätte :-/
  • Toller Film Gertrud
  • Ich bin mit meinem Mann in Amsterdam :)
  • mal gerade einen Erdbeerkuchen gemacht.
  • Ich versuche zu arbeiten (technische Übersetzungen), habe aber seit gestern Abend Kopfschmerzen und jetzt gibt es bei unserer Nachbarin gerade ein Privat-Posaunenkonzert - hat wahrscheinlich Geburtstag - was es nicht gerade leichter macht ... Also schweife ich ab und lese hier im Forum
  • Sky Sport News HD gucken
  • Ich surfe bisschen im Internet und esse nen Joghurt!
  • Ich habe heute meinen freien Tag und genieße die Ruhe nach so vielen stressigen Tagen
  • Ebenfalls meinen freien Tag, etwas Entspannung tut echt gut :)
  • Leider krankgeschrieben
  • Candy crush gucken
  • Ich hocke auf der Couch und genieße die Ruhe =)
  • ich will mir noch gleich einen Kaffee holen und dann auf die Couch ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum