Habt ihr ein Einschlafritual?

PetzL24PetzL24 Symbol

547

bearbeitet 19. 07. 2013, 22:08 in Entwicklung und Erziehung
Hallo ihr!

Also die frage steht ja schon oben! Habt ihr ein Einschlafritual, wenn ja welches?

Also, wir essen, dann wird gebadet oder geduscht... Dann angezogen und noch ein bisschen gespielt... Bzw. Im Sommer sind wir noch ein bisschen auf der Terrasse,.,
Dann wird Zähne geputzt und dann geht's ab ins Bett... Natürlich wird vorher noch gewickelt... :-)
Dann wird dem Papa gute Nacht gesagt... Da winkt sie ihm immer, nimmt ihren schnulli raus und gibt ihm ein bussi,., sie winkt immer so lieb und grinst bis über beide Ohren... Als würde sie sich irrsinnig freuen ins Bett zu gehen :D
Im Bett bekommt sie noch eine Flasche mit warmer Milch und dann schlummert Madame... :-)

Es hat sehr lange gedauert bis wir so ein gutes Ritual hatten! Ich bin so froh, dass es nun endlich gut klappt!!

Kommentare

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!