Der plötzliche Kindstod

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 19. 07. 2013, 22:20 in Allgemeine Themen
Allein beim schreiben läuft es mir kalt den Rücken hinunter...

Jeder kennt doch den plötzlichem Kindstod... Alle Mütter und Väter haben Angst davor zu den Eltern zu gehören die ihr Kind gehen lassen müssen... :((

Wie ging es euch im ersten Jahr mit diesem Thema?

Oder plagt euch das Thema in Gedanken zur zeit?

Ich muss ehrlich sagen, die ersten Wochen nach der Geburt... Eigentlich bis Lea 5-6 Monate alt war, war ich sooo besessen von Angst um mein Kind!!!

Ich habe 10 minütlich ins Bettchen geschaut, hab geschaut ob sie noch atmet und eh nichts bei ihrem Gesicht liegt...

Ich hatte so schlimme Angst.., obwohl ich auch alle Risikofaktoren so gut wie möglich versucht habe auszuschalten...

Ich habe einfach sooo viel im Internet gelesen... Und irgendwann hab ich mir dann selbst gesagt, SO AUS JETZT!

Dieses ganze lesen im Internet war einfach nur dumm von mir,..

Man muss einfach alle Risikofaktoren ausschalten und hoffen, dass so etwas nie passieren wird..

Habt ihr schon mal so einen Fall in eurem Bekanntenkreis gehabt? :-(

Hoffe das Thema ist euch nicht zu schlimm
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum