Weiße Flecken auf den Fingernägeln

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 7. 08. 2013, 00:57 in Gesundheit und Medizin
Hey ihr lieben...
Sagt habt ihr das schon mal bei euren kleinen Mäusen gesehen?

Lea hat immer wieder mal so richtig weiße Flecken auf den Nägeln... Die gehen dann halt erst weg wenn die rauswachsen und ich sie wegschneide :-/

Komisch!!

Ich dachte eigentlich immer, dass das ein Hinweis auf Vitaminmangel sei... Aber ich achte wirklich sehr drauf das Lea immer ausreichend Obst und Gemüse usw zu sich nimmt!

Ich werde das sowieso ansprechen bei der nächsten Untersuchung beim KIA aber mich würde nur mal interessieren ob das schon mal bei jemanden von euch vorgekommen ist!

Danke euch :-)

Kommentare

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum