Außergewöhnliche Geburtsorte...

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 14. 08. 2013, 00:33 in Geburt
;-)
In den letzten Tagen habe ich desöfteren von Babys gelesen die von jetzt auf gleich das licht der Welt erblicken wollten.

Vor kurzem ist ein baby in der Bahn geboren :D

Es wurde ein Baby auf einer Klassenfahrt, im Notarzthubschrauber oder sogar im Auto während der Fahrt geboren... Könnt ihr euch das vorstellen??? @-)

Kennt ihr jemanden der so einen speziellen Geburtsort sich "ausgesucht" hat für die Geburt seines Kindes? :D

Oder hab ihr euer Baby an einen etwas anderen Kreissaal entbunden?

:-)


Bei uns ist die Fruchtblase 70 km weit weg von Zuhause geplatzt, auf der Terrasse unserer Verwandten :D :-/ das war was :D und dann sind wir noch mit dem eigenen Auto bis zu unserem Spital gefahren :-) nachdem uns ein Arzt dort gesagt hatte, dass das kein Problem wäre... Aber sonst war alles im Krankenhaus :D

Bin schon gespannt was ihr zu erzählen habt...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum