Kinderwunsch

bearbeitet 22. 10. 2013, 16:59 in Kinderwunsch
hallo Mamis ich bin hier neu wir ich und mein verlobter wünschen uns ein.Baby wir übenseit Februar dieses Jahr und immernoch nichts hate auch schon abgan war bei meiner Frauenärtztin die kommt mir immer mit irged ein infekt ich war ihm krankenhaus da meinte die alles wer ok ich war auch beim anderen Frauenartzt das his es auch alles wer ok war nur ne enzündung ok nun war ich am 15.10.13 beim aderen fa wegen dem infekt solte am dem tag zwei tableten nehmen nundarf ich sex nur mit kondom haben bis 21.11.13 da ist der nechste termin nun weis ich nicht was ich noch machen sol was sol ich glauben was nicht kann mir da einer helfen rat und tipps geben wer echt lieb und schonmal sry für meine rechtschreibung ich kann das nunmal nicht so hat aber auch seine gründe ich freue mich über antworten und danke schonmal.

Kommentare

  • Hallo ich denke das du dich nicht so unter druck setzen solltest wenn man es unbedingt will klappt es nicht das weiss ich von mir selber denkt an euch geniesst eure zweisamkeit alles andere passiert von alleine und wenn dein koerper bereit dafuer ist
  • jetzt bin ich 2 tageüberfelig blos test zeigt negativ weis ned wieso
  • Da kann ich @Bina nur recht geben... je mehr man sich reinsteigert... umso weniger klappt es..
    Bei uns hat es im Urlaub geklappt... als wir Cocktailsschlürfend am Strand gelegen sind und keinen einzigen Gedanken daran hatten ob es diesmal endlich klappt... und siehe da... es hat geklappt....
    und so eine Geschichte gibt es haufenweise... nicht nur von mir :-)
  • Hi ihr lieben ich und mein Mann versuchen auch schon seit langem ein baby zu machen doch seit meiner Fehlgeburt klappt es einfach nicht mehr ich war schon beim Arzt und es klappt einfach nicht was können wir den jz noch machen:(:(:(:(
  • Wie lang bastelt ihr denn schon? @sweety1992 tut mir wirklich leid wegen deiner Fehlgeburt! :((
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum