NEWS, alles was uns berührt, begeistert und zum nachdenken bringt...

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 3. 11. 2013, 20:02 in Medien und Information
Hallo ihr lieben!
Ich dachte mir so ein Thread wäre doch mal ne gute Sache für unser kleines Forum ;-)

Hier könnt ihr, wie schon oben erwähnt, Artikel usw. posten welche euch in Erinnerung geblieben sind.

Auf spannende Themen und heiße Diskussionen freu ich mich auch schon....

Ich fang gleich mal an...







Ein Bericht der mich seit Tagen nicht mehr "loslässt"

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/verwahrlostes-baby-kofferraum-entdeckt-zr-3191805.html

Wie kann man denn nur so etwas tun?

Ich mein von Kurzschlussreaktion kann hier nun keine Rede mehr sein...

Wie kann man nur SO zu seinem eigenen Fleisch und Blut sein, überhaupt hat sie ja schon Kinder!!!

Und bitte, wie kann NIEMAND etwas gemerkt haben... ich mein das Kind muss doch Tag ein Tag aus geschrien haben wie am Spieß...

Ich bin wirklich total schockiert...
getaggt:
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!