Ich war beim Frauenarzt wegen Blutung

bearbeitet 11. 11. 2013, 01:39 in Kinderwunsch
Hallo Mamis,

Ich war heute beim Frauenarzt wegen den Blutung bis gestern war ich 5 tage überfällig. nun war ich beim Arzt sie sagte ich wer 4 Woche sie meinte ultraschal wer unnötig da man nichts gesehen hätte ich soll nun warten und in zwei Wochen wider kommen sie machte nur ein abstrich falls ich Infektion oder so habe. nun weis ich nicht was ich davon halten soll sie sagte es wer normal wenns richtig stark wird ist das ein Abgang ansonst kanns normal sein was soll ich davon halten und was soll ich tun .

Kommentare

  • Naja... deine Ärztin hat da leider recht... du kannst grad eigentlich nicht wirklich viel machen außer abwarten...

    Wenn du schwanger wärst würde man es wirklich noch nicht sehen... und leichte Blutungen oder Schmierblutungen sind ja normal am Anfang der Schwangerschaft bzw. kommt es oft vor...

    Wenn es stärker wird bzw. du dich unwohl fühlst würde ich noch einmal zum Arzt gehen... oder wenn du dich mit deiner nicht ganz wohl fühlst würde ich zu einem anderen Arzt wechseln...

    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und hoffe nur das Beste!

    Halte uns auf dem Laufenden... :-)
  • so also blutung war ganze zeit normal hate nur zwei und halb tage blutung mehr nicht sonst gehts mir bestens
  • wider nicht schwanger aber voll gesund toll
  • Na dann weiter bastlen oder? :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum