Tattoo meines Sohnes!

didi29didi29

11

bearbeitet 20. 11. 2013, 21:45 in Allgemeine Themen
Hallo Ihr Lieben,

Bald ist es soweit und mein Wunsch mir den Fussabdruck (der erste nach der Geburt) meines Sohnes mit Name und Geburtsdatum zu tättowieren geht in Erfüllung.

Jetzt hab ich nur das Problem, as ich nicht weiß wohin ich das machen soll!? Habe nämlich auch schon welche (Wade,Unterarm,Rücken oben,Steissbein und Hüfte).

Wäre dankbar für Tipps/Vorschläge von Euch :)

Kommentare

  • Hey du! Also ich finde so Fußabdrücke passen doch gut auf dem Bauch oder? So seitlich am Bauch :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum