Ab wann seid ihr wieder Vollzeit arbeiten gegangen?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 22. 11. 2013, 04:36 in Verschiedenes
Hallo ihr lieben!
Alsoo ich wollte nur mal fragen wann ihr wieder 40 Stunden /Woche arbeiten gegangen seid?

Ich geh ja schon seit dem 1. Geburtstag meiner kleinen wieder arbeiten, 30 Stunden als Krankenschwester...

Nun bin ich am überlegen wieder zu erhöhen...

Oder denkt ihr, dass das noch zu früh wäre?
Lea ist nun 1 1/2 Jahre alt...

hmm....
ich bin so hin und hergerissen...

vielleicht habt ihr ein paar gute Vergleiche für mich :-)

meine Gründe für die Erhöhung wäre eigentlich nur das Geld.... wobei wir mit dem Verdienst den ich jetzt habe auch sehr gut zurecht kommen...

was sagt ihr? sollte ich die 30 Stunden noch länger "genießen"?

Wie macht ihr das mit dem Kindergarten bei 40 Stunden / Woche?
Da MÜSSEN die kleinen ja dann sicher so um die 50 Stunden in den Kindergarten / Nachmittagsbetreuung... ist das nicht zu viel? :-(

Bin schon gespannt wie ihr das so geregelt habt...
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum