Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie mit Wutausbrüchen vom Kleinkind am besten umgehen?

PetzL24PetzL24 Symbol

547

bearbeitet 26. 11. 2013, 23:07 in Entwicklung und Erziehung
Hallo ihr lieben!
Folgendes.... Lea ist nun 19 Monate... Sie ist schon immer sehr aufgeweckt gewesen und läuft den ganzen Tag wie der Duracell Hase herum...

Seit ein paar Monaten ist sie ab und zu, meistens wenn sie etwas nicht darf oder etwas nicht bekommt was sie möchte, sooo Zornig....

Sie schmeißt sich auf den Boden, kreischt sooo laut, biegt sich im alle Richtungen wenn man sie nehmen möchte....

Ich hab bis jetzt einfach immer abgewartet bis das gröbste vorbei ist und sie dann genommen und "aus der Situation" genommen...

Nun heute waren wir in einem großen Shopping Center einkaufen...

Sie hatte 3 mal wieder so einen richtigen "Anfall"

Mir geht es eigentlich nicht darum den Blicken zu entfliehen,... Mir ist es ehrlich gesagt egal was die anderen denken... Ich möchte nur wissen ob es etwas gibt, welches mir und meiner kleinen die Situation erleichtert... Das ist ja sicher nicht so toll... Für sie und für mich nicht...

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge???

Würde mich wirklich sehr freuen über Berichte und Tipps von euch!!!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!