Schmerzen vom Zahnen - wie kann ich helfen?

PippiPippi

284

bearbeitet 26. 03. 2013, 20:43 in Gesundheit und Medizin
Hello,

meine Kleine bekommt gerade ihre Schneidezähne und hat starke Schmerzen. :-(

Wir haben die Osanitkügelchen und das Osagel.

Hat jemand eine Idee oder Tipp?

Danke für eure Hilfe.....

Kommentare

  • Karotten oder Gurken in den Kühlschrank und dann zum knabbern geben! Beißringe haben bei uns Wunder gewirkt!!! ;-) Manchmal schläft er dann mit dem Ring im Mund ein!!
    Kügelchen und Gel haben wir auch!!!
    Und wenn es ganz schlimm ist, dann gebe ich auch schon mal ein Viburcol Zäpfchen!!! :-O

    Ansonsten hilft bei uns immer ganz viel kuscheln mit Mama und Papa!!!!!! :x
  • Es gibt ein Zahnöl von der Bahnhofsapotheke, das wird äußerlich auf die Wangen massiert, das hilft bei uns ganz gut, dann haben wir noch Veilchenwurzeln, da kaut sie auch gern drauf rum, ist aber nicht jedermanns Sache :P manche Kids verziehen da das Gesicht, weil es etwas nach Erde riecht ;)
    Wenns ganz schlimm ist verwenden wir Dentinox und die Kügelchen.
  • Bei uns hilft der Beißring auch immer Wunder...
    Haben ansonsten die VIBURCOL Zäpfchen oder Chamomilla Globuli...

    Und für am Abend haben wir Weleda Zahnungszäpfchen...

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum