Wir brauchen eine grössere Trage

PippiPippi

284

bearbeitet 26. 03. 2013, 20:43 in Tragen und Fahren
Wir haben im Moment einen Bondolino. Meine Kleine ist jetzt cirka 75 cm gross und mir scheint, als würde der Bondolino langsam aber sicher zu klein werden.

Welche Trage ist vergleichbar mit dem Bondolino aber eben grösser?

Kenne mich da nicht so aus, weiss aber, dass ich nur Tragen zum Binden mag.

Danke
Die Pippi

Kommentare

  • Puh zum binden ist das schwierig, da müsstest du mal nach den ganzen asiatischen Tragehilfen schauen - hier ein link http://onbuhimo.de/ da wären jetzt Alternativen dabei, wo man auch binden muss - zB eben diese Onbuhimo

    Ansonsten würd ich mir schon mal Buzzidil oder Wompat anschauen, super tolle Tragen wirklich, wir sind sehr sehr zufrieden, man packt die Kleinen ganze schnell und leicht auf den Rücken (oder auch natürlich vorne rauf) und man spürt sie wenn alles richtig eingestellt ist wirklich gar nicht. Meine Kleine ist wirklich groß und auch schon relativ schwer und ich hab sonst enorme Rückenprobleme, aber damit ist es wirklich ein Kinderspiel.
  • Hey du... Was wäre mit einer Mai Tai?
    Ich glaub die muss man nur binden... :-)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!