Fahrradanhänger

PippiPippi

284

bearbeitet 22. 03. 2013, 20:53 in Tragen und Fahren
Wir überlegen uns einen Fahrradanhänger zu kaufen.

Möchten auch einen Fahrradsitz, aber für weitere Strecken wäre so ein Anhänger doch eine gute Idee.

Hat jemand einen und welchen? Seid ihr zufrieden und worauf muss man achten? Wo habt ihr ihn gekauft?

Danke für eure Hilfe :-)
getaggt:

Kommentare

  • Kann dir da so leider nicht weiterhelfen, weil wir auch noch auf der Suche sind. Aber meine Frage wäre, ab wann ich die Kleine da reinsetzen kann. Also ab welchem Alter? Oder was ist da ausschlaggebend? Ob sie sitzen kann?
    Freu mich auch über Hilfe! :-)
  • bearbeitet 25. 04. 2013, 13:48
    Hallo mädls Also wir haben die letzten wochen wirklich nichts anderes getan als und über Fahrradanhänger informirt sind von geschäft zu geschäft habe stunden damit verbracht im internet mich zu erkundigen und Stiftung Warentest und ökotest und Adac usw naja auf jeden fall waren wir auf der suche nach einem 1 sitzer der nicht soo heftig teuer ist aber trotzdem gut.... wir haben alle miteinander verglichen auchbdie zweisitzer und unser ergebniss wenn man nicht umbedingt Bergtouren fahren möchte dann braucht man mit sicherheit keine Federung und auch keinen catriot oder wie der auch immer heißt der croozer ist super aber mit 450-500 euro ebenfals zu teuer und er ist auch sehr lang Stiftung Warentest befriedigend hatte er. Wir haben uns für den Blue bird entschieden er kostet bei Amazon 218 euro und wir sind absolut begeistert er ist nicht so lang und trozdem hat er den selben platz innen wie der croozer wasser dicht alles er lässt sich super fahren und toll ist er ebenfals als buggy zu gebrauchen allerdings ein manko gegen über dem croozer hat er der croozer ist von der lehne etwas schräger und im blue bird sitzt man wirklich gerade drinnen es gibt extra schalen dafür ca. 80 euro sind auch super aber meine schläft auch im sitzen gut :) und stiftung Warentest hat den blue bird bei den Einsitzer besser bewertet als den croozer und bei den zweisitzern hat der blue bird die note 2 bekommen eine note 1 gibt es garnicht. Ich würde den immer wieder bestellen. Aber ihr könnt ihn ja mal ausprobieren und wenn er euch nicht passt zurückschicken so hättens wir gemacht aber er war so super wir ham ihn behalten. Meine Nachbarn haben den zweisitzer von blue bird und die sind nur mit die Fahrräder unterwegs auch aussflüge oder so in wald und wiesen sie sagen auch TOP... :)

    Und sicherer sind die anhänger ebenfals

    Hoffe ich konnte weiter helfen.
  • Na dann wirds der bei uns auch werden. Aber ich möchte den Zweisitzer :-)

    Danke für deine Mühe @liebeslied13
  • Ja bitte schön wirklich da machste nix falsch der is super :)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!