Trinklernbecher etc.

PippiPippi

284

bearbeitet 22. 03. 2013, 22:47 in Ernährung
Wir haben ja im Moment den NUK Trinklernbecher. Mit dem funktioniert es ganz gut. Wir üben auch schon aus dem Becher trinken. Aber für unterwegs, würde ich schon gerne etwas anderes versuchen.

Welche Flaschen oder Becher habt ihr und seid ihr zufrieden damit?

Danke
getaggt:

Kommentare

  • Also ich hab die Sport Flasche von Tupper für unterwegs und das finde ich, gerade für unterwegs, die optimale Lösung!!! :-D

    Ansonsten haben wir zuhause auch die von NUK, weil er sich das Trinken selbst nimmt und bei der Tupperflasche kann das dann ein ziemlich es Geplantsche werden!!! :-D
  • Und aus der Tupperflasche kann er auch alleine trinken?
  • Ja die hält er selbst und trinkt daraus!! Die ersten paar mal war er etwas nass, aber dass hatte er irrsinnig schnell heraus sen!!! :-D Und ihm gefällt das so sehr! Wenn ich dann aus der großen trinke, will er auch immer!! Also ich bin begeistert!! ;-)
  • Also Larissa hält von diesen Trinklernbechern gar nichts :D
    Am besten trinkt sie nach wie vor aus einem kleinem MAM Fläschchen mit einem 1er Sauger oder eben aus dem normalen Becher. Wenn man da ein Spucktuch darunter hält, dann ist auch nichts nass :)
    Ich mach mir da auch noch gar keinen Stress und bin eigentlich nur froh, dass sie jetzt so gut trinkt, anfangs wollte sie nämlich gar nichts trinken.
  • Wir haben den Becher von NUK... Der is Super... Hab nur oben die Öffnung ein bisschen aufgeschnitten... Seither trinkt sie auch mehr.., :D

    Ab ihren ersten Geburtstag werden wir den Becher einführen... :-)
  • mein kleiner ist knapp 10 monate alt.momentan hat er den tommee tippee trinkbecher,da ist ein munstück dran und auch die verschlußkappe.er bekommt jetzt einen doidy cup für zu hause,der ist optimal geformt,mal sehn wie es klappt.hab nur gutes über dieses ding gehört.
  • Hallo mädls ich hab mir den neuen Trinklern becher von AVENT bestellt. Sobald ich ihn ausprobiert habe werde ich es euch sagen leider finde ich ihn nicht ganz billig 9.99 euro mal sehen wenn es gut klappt gibts nen zweiten und wenn ned dann wirds bei einer bleiben was ich interessant finde ist der auslaufschutz.... das hat mich eig. Zum kauf bewegt weil sie liebt es aus einem becher zu trinken aber sie is danach völlig durchnest selbst wenn ich den becher für sie halte. Die umzieherei findet sie nähmlich danach garned so toll :) melde mich dann....
  • Soo der Trinklernbecher von AVENT ist da :)
    Und .... Ich bin begeister die technik ist super meine kleine hat es schnell kapiert und durch die hänkel hat sie es super in der hand und lernt automatisch aus nen becher zu trinken.... und es läuft nix aus wirklich das is eine hammer Erfindung. Das Desing ist ebenfals toll... Ach ich bin einfach nur BEGEISTERT
  • wir haben auch viel durch und am besten fand ich die von primamma (mit strohalm) und die von Avent . Die Technk ist echt supi
  • Haben den Trinkbecher von Avent gekauft bei dem der Strohhalm so rausfährt. Leider habe ich Probleme den Strohhalm richtig sauber zu bekommen. Gibts da einen Trick?
  • ich nehm für die strohhalme immer Wattestäbchen :-)

    und wir haben einen anderen von avent den hier
  • bearbeitet 28. 04. 2013, 22:25
    Jaa den von avent hab ich ausprobiert kleine Elfe ich bin total begeistert :)
  • @kleine_Elfe ja Super...so einen Tipp hab ich gebraucht. Danke
  • @Liebeslied13 wo hast du die Becher bestellt? Hab mich überzeugen lassen und würd sie auch gern mal ausprobieren :)
  • bearbeitet 18. 05. 2013, 14:23
    Ich hab sie über ebay bestellt :) du machst nix falsch mit diesem becher ich finde sie immer no toll meine kleine kommt super damit klar... die trinkbecher gibts aber auch schon beim dm (aber nicht in jedem dm) oder in baby Fachgeschäften für 10 euro bei ebay zahlst dan halt 10 euro plus versand ach ja beim xxl gibts ses auch
  • Danke dir :)
    Muss sie wohl bestellen.
    leider haben wir den nächsten dm und babyfachmarkt in Flensburg (45 fahrminuten)
  • @Liebeslied13 habe ihn heute bei Baby walz entdeckt und bestellt :) sind die denn eigentlich auch bruchpilotensicher? Felix schmeisst im Moment alles durch die Gegend, was mich echt wahnsinnig macht da er dann auch noch so blöd grinst wenn man schimpft -.-
  • Haben den gleich wie @Pippi
    Sind seeehr zufrieden..

    Zum reinigen nehmen wir auch Wattestäbchen :-)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum