Hilfe, brauche Ratschläge..

VasooVasoo

2

bearbeitet 23. 03. 2014, 02:17 in Schwangerschaft
Bin 19 und in der 10en. Woche schwanger. Es kam wie ein Schock da ich verhütet habe und es trotzdem passiert ist. Ich war anfangs sehr überfordert und wusste nicht ob ich abtreiben oder behalten soll. Jetzt habe ich mich entschieden und ich werde das Kind behalten.

Meine Gefühle zu meinem Partner sind seit der Schwangerschaft weg. Ich habe keine Lust etwas zu machen und alles nervt mich nur. Sind das die Hormone? Geht es weg.

Hätte mich über eure Antworten gefreut, würde auch gerne über andere hören die in der selben Situation sin und es geschafft haben und alles gut geworden ist..

Kommentare

  • Huhu,

    Höchstwahrscheinlich sind es die Hormone.
    Hast du schon deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen!??
    LG
  • Ich denke auch, dass das die Hormone sind. Bei uns sind auch ungewohnt oft die Fetzen geflogen und ich hätte meinen Mann manchmal an die Wand klatschen können. Und dafür brauchte ich nicht mal einen Grund. ;-)

    Das legt sich eigentlich aber wieder. Freu dich auf euren Nachwuchs und beziehe vor allem deinen Partner mit ein. Nimm dir Zeit für dich wenn du merkst, dass du gerade übel gelaunt bist und versuche es nicht an ihm auszulassen. Vielleicht sprichst du mit ihm auch einfach über deine Gefühle, so eine Schwangerschaft stellt auch diese komplett auf den Kopf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum