Zahnen mit 3 Monaten ?!

bearbeitet 10. 04. 2014, 22:02 in Entwicklung und Erziehung
Hallöchen :)

Hab da mal ne Frage.
Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich glaube er zahnt bzw. Zähne schießen in dem Kiefer ein.
Er kaut total Wild auf den Fäusten rum und schreit dabei rum als wenn er wirklich versucht schmerzen zu lindern.
Hatte jemand das selbe hier?!
Bei meiner ersten war das Titel unkompliziert .
Danke und liebe Grüße
:)

Kommentare

  • Huhu meine Maus bekam ihre ersten Zähne mit 7 Monaten. Bei uns War es leider kompliziert. Sie hatte Fieber, Durchfall, Wunden Po und War nur am schreien. Falls es nicht anders geht und dein Kleiner Mann nur schreit, versuche einfach mal Osanit.
  • Super danke :) momentan geht es wieder . Aber der tip is super :)
  • hallo meiner wird 6 monate und bekommt grade 2 zahne
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!