Schwanger trotz Periode?

bearbeitet 18. 05. 2014, 20:40 in Allgemeine Themen
Hallo ihr Lieben!! Bin neu hier und gab da ne ganz doofe frage! Mein mann und ich möchten gerne ein 2. Kind! Wir hatten viel Übung die letzten wochen ;)
Ich habe dann meine tage nicht bekommen und 2 SST gemacht! Beide waren negativ! Meine "Tage" kamen dann vier tage zu spät und auch nur ganz leicht! Kann es vielleicht sein das es eine zwischenblutung war? Sowas kommt ja in einer SS schon mal öfter vor! Denn normalerweise habe ich meine tage sehr stark und auch ca. 6-7 tage lang diesmal war es kurz und wenig!! Hat das von euch schon mal einer gehabt?! Liebe Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Babykram.de
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum