Clomifen

naddelnaddel

2

bearbeitet 9. 06. 2014, 13:41 in Kinderwunsch
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrung mit clomifen gemacht habt soll am Freitag damit anfangen soll jeden Tag eine nehmen 5 Tage lang und am 4 Tag mit clomifen einmal hin zum Ultraschall oder was habt ihr genommen um schwanger zu werden habe leider zu viele männliche Hormone mein Frauenarzt sagte mir wenn es nicht klappt soll ich September eine Bauchspiegelung machen :(

Kommentare

  • Hallo Naddel!

    Ich habe diesen Monat auch das erste mal Clomifen genommen! Bei mir waren die Eier immer zu klein! Diesen Monat hatte ich - mit Einnahme von Clomifen - jetzt gleich zwei reife Eier!
    Wie ist es dir weiter ergangen? Musstest du die Bauchspiegelung machen? Ich habe sie auch schon im Mai machen lassen!
    Oder hat es bei dir nach der Einnahme von Clomifen geklappt?

    LG
  • Hallo... Das macht mir jetzt bissle angst. İch hab auch den verdacht zu viele männliche hormone zu haben...

    Bauchspiegelung?! Warum?

    Macht es sich bei dir naddel irgendwie bemerkbar das du zu viele männliche hormone hast?

    Lg
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum