Ab wann bekommt man seinen Mutterpass?

bearbeitet 15. 07. 2014, 01:50 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben.
Mein Test war heute positiv - 5.ssw.
Morgen habe ich nen Termin beim FA. Bekomme ich dann schon meinen Mutterpass?!
Danke schonmal für Eure Antworten
Happypeppy

Kommentare

  • Hi ich habe meinen erst in der 9. SSW bekommen
  • Ich habe meins in der 10 ssw bekommen eig bekommt man die immer dann wenn man die erste große Untersuchung hat also Bluttest usw...
  • Ich bekomme meinen erst in der 12 SSW, weil mein Frauenarzt gleich eine Nackenfaltenmessung machen möchte und das nur in einem bestimmten Zeitraum geht... Also noch 4 Wochen warten :(
  • Ich habe ihn bereits bei der 28 Untersuchung bekommen. Also beim ersten vorsorgetermin nachdem bestätigt wurde das ich schwanger bin
  • ich hab meinen in der 13. woche bekommen
  • Ich hab meinen in der 12 SSW bekommen.
    LG
  • Ich bekomme meinen nächste Woche. Dann bin ich Anfang 8.ssw. Vor einer Woche wurde mir Blut entnommen. Hängt irgendwie damit zusammen :)
  • Ich habe meinem bei der ersten Untersuchung beim Fa bekommen,da war ich in der 8 Woche.
  • Bekomme meinen auch erst 8ssw. momentan bin ich 7ssw und war nur kurz zur Untersuchung beim fa. Denke die warten immer damit bis man den Embryo sehen kann.
  • Ich habe ihn bei der 2ten untersuchung bekommen
    Wegen den blutwerten die noch eingetragen werden sollten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum