Schwanger trotz Blasenentzündung ES+2

bearbeitet 17. 08. 2014, 05:21 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben, habe schon länger nach einem schönen persönlichen Forum gesucht. Hier nun auch direkt mein erstes Anliegen. Bin heute ES+2 und habe seid gestern Abend ziemlich genau 24 Stunden nach gemessenem ES eine Blasenentzündung. Habe nun gut 4 Liter Wasser getrunken und nun kein Brennen mehr. Hatten gestern ca 2 Std vor dem ES Sex. Nun die eigentliche Frage. Gibt es hier Leute, die trotz Blasenentzündung zu einem Ähnlichen Zeitpunkt im selben Zyklus schwanger geworden sind? Ist zwar erst der Üz2 aber ich kann es kaum erwarten!
Bin auch für sonstige Ratschläge sehr Dankbar!
Glaube ich kann Antibiose vermeiden, hatte Früher öfter Blasenentzündungen und könnte sie häufig so in den Griff bekommen.
Vielen Dank Sigrid

Kommentare

  • Hallo, Sorry aber 2 Std. Vor dem Eisprung Sex ist viel zu spät! Ich denke nicht das du schwanger bist. Die Spermien brauchen eine Weile bis sie beim Ei angekommen sind. Die besten Chancen hat man, wenn man 1-2 Tage vorher Sex hat
  • bearbeitet 17. 08. 2014, 12:15
    Zwei Tage und vier Tage vorher haben wir auch geherzelt.. ;) es hätte also heißen müssen ( mein Fehler) der letzte Sex war zwei Stunden vor dem ES.. Geht mir eher um den Umstand einer Blasenentzündung kurz nach dem ES .. Ob da dann trotzdem jemand schwanger geworden ist. Lieben Gruß Sigi
  • Und? Wie ist es nun ausgegangen mit deiner Blasenentzündung?
    Bist du ohne Antibiotika ausgekommen und wie geht es dir jetzt?
  • Bin ohne Antibiotika ausgekommen... Zwei Tage später war gar nix mehr zu spüren. Leider hat es diesen Zyklus aber nicht geklappt mit dem schwanger werden.. Bei jeden mal Pipi machen ein bis zwei Gläser Wasser getrunken... Anfangs nervig weil alle 15 Minuten aber Dann wird's nach ein paar Stunden viel besser !achja und wärme auf den Bauch!
  • Suupi, ich muss mich dann auch immer zum trinken zwingen
    Aber wenn man merkt, dass es hilft freut man sich ja.
    Kürbiskerndragees hab ich auch öfter genommen.hat mir geholfen.
    Das mit dem schwanger werden wird auch noch!! Kopf hoch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum