Hippeln ab Oktober!

ElannaElanna

16

bearbeitet 23. 10. 2014, 22:30 in Kinderwunsch
Hy Leute,
Wer von euch hippelt den jetzt aktuell und versucht gerade schwanger zu werden?

Kommentare

  • Huhu
    Hier wir versuchen
  • Hi,
    Wir versuchen es seit Juni :)
  • Wir hippeln auch... Sind jetzt seit 2 Monaten dran...
  • Für mich startet nun auch der zweite ÜZ!
  • Hey
    Wir versuchen es auch schon recht lange
  • Hy Mädels kam jemand schon weiter bei dem Hippeln? Ich bin erst bei ES+7 also heißt es noch lange warten :-(
  • Hey

    wir sind schon ein paar Jahre dran aber erst seit letztem Zyklus offiziell im 1.ÜZ d.h. seit letztem Zyklus wird es vom Gynäkologen und Urologen begleitet da es leider einfach nicht klappen will. Bin seit gestern im 2. ÜZ (leider). Ich messe seit dem 1. ÜZ Tempi und achte sehr auf ZS. Ich habe sehr sehr viel gelesen die ich nicht wusste was noch sehr erschüttert hat, da ich eigentlich davon ausging das ich von meinem Gyn gut beraten und aufgeklärt werde warum es nicht klappen will... Nun zu meiner Frage...

    Ich bin im mom bei einem "normalen" Gynäkologen ich bin sowieso nicht wirklich begeistert von ihm ich war auch fast nie bei routine Untersuchungen. Nun weiß ich nicht so recht ob es in Ordnung ist im 2. ÜZ einen Termin bei einem Gyn zu machen der spezialisiert ist auf Kinderwunsch. Wir versuchen es schon seit fast 4 Jahren aber eben erst seit jetzt 2. ÜZ mit Ärztlicher begleitung. Ich soll jetzt 4 Zyklen Tempi messen und mein Mann muss intensiv Sperma Test machen lassen, mit dem Test soll ich zum Gyn im Februar 15 und dann seh'n wir weiter... Und ich finde dass man da mehr machen kann ich fühle mich nicht gut behandelt ich möchte dass mehr passiert außer erst mal 4 Monate Tempi messen ich bin zwar noch jung aber es macht mich wirklich fertig das es jetzt nach fast 4 Jahren nicht klappen wollte und wir nun Ärztliche hilfe brauchen...!
    Ich schreibe mich schon wider in rasche bitte sagt mir eure Meinung.

    LG und danke schon mal.
  • Sorry für die Fehler im Text "Handytastatur und so" :D
  • Hm ich hab damit leider noch gar keine Erfahrung bin erst im 2ÜZ , aber eins ist sicher wenn ich mich von einem Arzt nicht gut betreut fühlen würde würde ich ihn wechseln ! Geh doch einfach mal ganz unverbindlich zu einem anderen und hol dir eine zweite Meinung ein ! So o würde ich es machen um auf Nummer sicher zu gehen! Darfst mich gerne auf dem laufenden halten wie es weiter ging :) ! Lg
  • Danke ich denke dass werde ich mache.
    Klar ich lass dich wissen was so läuft :)
  • Und? Wie läufts so bei euch?
  • Bin jetzt mitten im 3 ÜZ ! Hab morgen meinen ES laut Apps die ausnahmsweise mal übereinstimmen! Bin gespannt, das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk
  • Wie sieht es bei den andern aus? (Diese App hier schickt irgendwie nie die gesamte Nachricht
  • Na Leute gibts was neues bei euch? Hats jemand schon geschaft?
  • Wir hippeln auch :)
  • Wir haben es geschafft nach nen halben jahr
    Also bin jetzt anfang 4 monat
  • Wir haben ebenfalls Ende Oktober angefangen. Im 2 üz hat es dann geklappt. Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum