Freizeit vom Babyalltag

PippiPippi

284

bearbeitet 23. 03. 2013, 09:33 in Plauderecke
Hin und Wieder kann es ja vorkommen, dass man einen Babyfreien Tag hat. Da kümmert sich der Papa oder die Grosseltern um sie und Ihr Euch mal wieder um Euch. :-)

Was macht Ihr da?

Ich geh dann zum Frisör, Kosmetiker, Fusspflege, Laufen, Billard oder Bowlen mit meiner Freundin und dann noch einen Cocktail trinken.

Was macht Ihr? :-)
getaggt:

Kommentare

  • Wir haben so ca. 1 mal im Monat einen baby freien Abend! Da gehen wir essen (meist noch mit Freunden) und dann ins ! Das haben wie so eingeführt und das brauchen wir auch!
    Ansonsten gehe ich jede Woche massieren, das genieße ich sehr!!! Ja und sonst halt mal zum Friseur oder so! Aber eigentlich mach ich das meiste mit meinem Zwerg! Ich bin eine kleine "Klette"!! :-D
  • Also 1-2x im Monat haben wir abends Babyfrei, da gehn wir entweder feiern oder machen uns einen schönen Abend.
    Und sonst ist sie einmal die Woche Nachmittags bei meiner Schwiegermama, da geh ich dann shoppen, mich mit freundinnen treffen, zum friseur oder faulenze einfach :)
    Bei meiner Mama sind wir sowieso fast jeden Tag mal, da wir ja in einem Zweifamilien-Haus mit meinen Eltern wohnen. Hab also generell viel Unterstützung wenn ich sie brauche.
  • Wir gehen schick Essen oder zusammen ins Kino und gönnen uns dann Logenplätze und massenweise Popcorn ;)
    Manchmal gehen wir auch in die Sauna.
  • Ich hatte das noch nicht :-(
    War nur einmal bei einer Freundin bisschen Geburtstag feiern... Für ca. 3 Stunden und einmal im Kino... Aber da nur Film anschauen und wieder nachhause.. :-/

    Aber jetzt hab ich es schon mehr als nötig... So nen Tag :-)

    Demnächst geh ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder einmal fort... Meine Freundinnen und ich machen die Cocktail Tour in Wien...

    Kennt die jemand?? Ich freu mich schon soooooo :D
  • Wir geben die Kleine ein- bis zweimal im Monat meinen Eltern für cirka 5 Stunden. Dann ist Fussball angesagt. Dauert bis cirka 19 Uhr....dann holen wir sie wieder und fahren zusammen heim :-)
  • Ich glaub ich muss das jetzt wirklich auch mal "üben" :-)
  • Waren gestern im Kino und vorher Essen! Oma hat es wieder super gemeistert und wir hatten eine durchgeschlafene Nacht!!! Und ich schaffe es auch schon, nicht mehr ständig aufs Handy zu schauen bzw anzurufen!!!!
  • War jetzt mal wieder alleine mit einer Freundin für 3 Stunden in der Therme. Herrrrrlichh... :-)
  • Da wir Großeltern haben, die ihre Enkelin liebend gerne zu sich nehmen, waren wir schon in der Therme, im Kino, Essen usw...ist ganz wichtig, man merkt gleich, dass doch der Alltag mit Kind sehr einnehmend ist...tiefere Gespräche sind da auch kaum mehr möglich ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum